Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

Sony kündigt neues In-Ear Headset für die PSP an

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Sony stellt neue Kopfhörer für PSP vor

    Sony hat heute neue Kopfhörer für die PSP vorgestellt, die ab dem 21. Juli 2011 zumindest in Japan verfügbar sein werden.

    Diese sind mit einem 400kj/m³neojium Magnet ausgestattet, um den Klangsound weiter zu verfeinern, kraftvolle Bässe zu liefern und die Soundqualität deutlich zu steigern. Zusätzlich werden die neuen Kopfhörer in sechs Farben ausgeliefert, darunter Black, Blue, Pink, Red, Silver und White.

    Wann diese auch in Europa verfügbar sind, ist nicht bekannt. Der Preis beträgt umgerechnet rund 20 Euro.

    Bilder:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Sehen jetzt nicht grad sehr innovativ aus. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Zum Glück habe ich meine Traum In-Ear Kopfhörer schon lange gefunden. Kosten erheblich mehr aber lohnen sich alle mal für Leute die viel unterwegs sind oder Sport betreiben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Forseti777   
  • Beiträge: 2.733
  • Kopfhörer oder Headset??

    Falls Kopfhörer, habe noch keinen gefunden der die hier toppt!!! UACh ganz teurer id eich gestetet habe gehen nicht da ran.

    http://cgi.ebay.de/KOSS-The-Plug-Theplug-iPod-MP3-PSP-Kopfhorer-Bonus-NEU-/170350963783?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_Mikrofone&hash=item27a9b56c47

    noch besser sind die in lila aber die gibt es leider nicht mehr:emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fred88   
  • Beiträge: 812
  • Ich hasse diese Kopfhörer die man wie Ohrstöpsel ins Ohr rein"schieben" muss.

    Mir gefallen die einfacheren die man einfach nur ins Ohr legen muss sehr viel besser...

    Naja wird nichts für mich sein :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bella   
  • Beiträge: 402
  • da meine Ipod Kopfhörer bald den geist aufgeben wäre die sicher ne nette Option für neue :) wie die aussehn ist mir eh egal sind in den ohren drin un die haare sind eh drüber!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×