Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onslaught Modus


Harro93

Recommended Posts

Moin;

hab das problem das ich versuche diese maps auf hradcore abzuschließen,den gegnern aba irgendwie keinen schaden zufüge

baller da wie en bekloppter drauf aba nix passiert :banghead:

weis einer wodran das liegen könnte

danke für antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin;

hab das problem das ich versuche diese maps auf hradcore abzuschließen,den gegnern aba irgendwie keinen schaden zufüge

baller da wie en bekloppter drauf aba nix passiert :banghead:

weis einer wodran das liegen könnte

danke für antwort :)

1. haben wir dafür schon ein thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/37903-ea-bringt-neuen-spielmodus-onslaught-co-op-48.html nächstes mal bitte SuFu nutzen

2. ist das der all bekannte onslought bug den hatten wir alle schon mal zudem wurde er gepatcht, starte dann einfach den modus mit patch neu

3. wieso in lezter zeit? solange das psn down ist kann man den onslought mode gar nicht spielen o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...