Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is jawohl lächerlich das es tatsächlich leute gibt die den Hals nicht voll bekommen können und Vollpreistitel verlangen, Sony müsste uns gar nix schenken. Machts aber trotzdem und gleich kommen welche an die wieder mit nix zufrieden sind:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... für einen einmonatigen PSN Ausfall ist eine Entschädigung in meinen Augen einfach angemessen!

ich sagte selbst, ich bezweifle dass es Vollpreistitel sind. Vieleicht sind es Platinum-Versionen älterer Spiele, wer weiß...

da dich diese Diskussion aber scheints nicht interessiert, solltest vlt einfach gar nicht antworten, statt mich sofort persönlich anzugreifen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jawohl lächerlich das es tatsächlich leute gibt die den Hals nicht voll bekommen können und Vollpreistitel verlangen, Sony müsste uns gar nix schenken. Machts aber trotzdem und gleich kommen welche an die wieder mit nix zufrieden sind:facepalm:

Ist halt die Halskrankheit.........

Ich habe das dann mal entsprechend verschoben, da es im News-Bereich nicht wirklich was zu suchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Halskrankheit, die Larmoyanz wird auch immer schlimmer. Sony könnte da 5 Top-Titel anbieten, dann würden sie kommen und sich beschweren, daß man die doch schon hat. Bei 5 durchschnittlichen Titeln würde man sich dann über komische Trophies beschweren und bei 5 PSN-Titeln geht die Welt nachdem 20.April ein zweites Mal unter, weil es ja dann doch keine 5 Top-Tiel geworden sind, die man schon hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fals es eine Entschädigung gibt, egal welcher Art, solange ich es nicht innerhalb von 30 Tagen runterladen muss ist alles okay.

An sich finde ich 2 oder 3 Spiele aus 5 komplette Frechheit, weil jeder mit nem DoppelAccount sich so alle Spiele holen kann, da hat Sony nicht nachgedacht, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony müsste uns gar nix schenken.:facepalm:

Stimmt!

ABER:

Ich muss auch nicht bei Sony und ihrem PSN bleiben um Online Zocken zu können sondern kann auch über unsere 360 spielen!

Also:

Sony sollte da schon was angemessenes anbieten, sonst ist unser PLUS-abo gleich gekündigt!!!

Ausserdem finde ich die 360 gar nicht mehr so unübersichtlich wie früher - liegt wohl daran das ich mich die letzten Tage mal intensiver damit beschäftigt habe?

Letztendlich will ich für die "treue" schon eine gewisse Anerkennung von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

ABER:

Ich muss auch nicht bei Sony und ihrem PSN bleiben um Online Zocken zu können sondern kann auch über unsere 360 spielen!

Also:

Sony sollte da schon was angemessenes anbieten, sonst ist unser PLUS-abo gleich gekündigt!!!

Ausserdem finde ich die 360 gar nicht mehr so unübersichtlich wie früher - liegt wohl daran das ich mich die letzten Tage mal intensiver damit beschäftigt habe?

Letztendlich will ich für die "treue" schon eine gewisse Anerkennung von Sony!

Und wenn Dir der PC abstürzt, willst Du dann auch kostenlose Software von Microsoft? Und wenn die S-Bahn zu spät kommt, möchtest Du dann auch Geld von der Bahn? Und wenn RTL mal eine Störung hat, willst Du dann eine kostenlose DVD? Und wenn im Supermarkt die Milch ausverkauft ist, willst Du dann einen Einkaufsgutschein? :)

Wünschen kann man sich viel ... tatsächlich bekommen wird man eher selten was. In dieser Hinsicht ist Sony wirklich überaus kulant. Selbst wenn es nur zwei kleine Spiele á 5 Euro sind, kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Millionen das im Endeffekt sind, die an uns Spieler gehen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es nur zwei kleine Spiele á 5 Euro sind, kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Millionen das im Endeffekt sind, die an uns Spieler gehen werden ;)

und auch da kann ich nur sagen..:

genauso siehts aus..!

einfach mal nachrechnen und dann mal das meckern lassen..

und ich hoffe auch das sich sony für die ganzen aasgeier (die hoffen alle 5 spiele mit ihren multi accs zu laden) da auch noch n hübschen kniff einfallen lässt das das nicht möglich ist.. will heissen: zwei downloads für ein konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir kurz vor dem absturz des psn erst neue spiele gekauft, die ich eigentlich mal online spielen wollte. wollte langsam mit meinen ganzen online trophäen anfangen. daher ist es mir auch egal, ob ich irgendwas geschenkt bekomme oder nicht. ich will wenigstens einfach nur die spiele spielen für die ich viel geld hingelegt habe! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Hinsicht ist Sony wirklich überaus kulant. ;)

Kulant?

1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

Somit kann ich die Kulanz nicht so recht sehen?

so,jetzt warten wir mal was bei der Sache rauskommt und hoffen dass,

das Netzwerk bald wieder Online ist!!

und für deinen Vergleich mit der Bahn verweise ich nur auf das Fahrgastrechtegesetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulant?

1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

Somit kann ich die Kulanz nicht so recht sehen?

so,jetzt warten wir mal was bei der Sache rauskommt und hoffen dass,

das Netzwerk bald wieder Online ist!!

und für deinen Vergleich mit der Bahn verweise ich nur auf das Fahrgastrechtegesetz!

Falls Du es trotz der Flut an Infos nicht mitbekommen hast: die Ausfallzeit von PSN+ bekommen wir alle ersetzt. Desweiteren sollen die Kreditkartendaten nicht komplett, sondern nur die ersten und letzten vier Ziffern entwendet worden sein. Ist natürlich trotzdem blöd, auch die Tatsache, daß unsere Adressdaten gestohlen worden sind, aber trotzdem kann niemand Sony dazu zwingen, uns Spiele und 30 Tage PSN+ zu schenken ... das macht Sony freiwillig. Somit ist das kulant.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...