Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

england level problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Käfigen musst du zunächst einmal nichts machen. In diesem Raum steht ja ein riesiges Gebäude, da musst du hinein! An der Seite links kannst du hoch, wenn du die Stangen vor dem Gebäude richtig gedreht hast. Probiers mal aus.

Die Käfige sind später für etwas anderes wichtig, aber das wirst du früh genug merken. ;)

Solltest du gar nicht mehr weiterkommen, schau mal hier nach: http://www.tombraidergirl.de/tr7/england.php

Dort ist alles sehr detailliert beschrieben.

Am besten fragst du sowas demnächst aber im Allgemeinen Thread nach! :smile:

http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65108-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-legend-19.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...