Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekomm ich böse Charaktäre?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie bekomm ich böse Charaktere, mir laufen welche über den Weg, aber kann die nicht kaufen....

...und wie bekommt man Black Beards Schwert?

diese charaktere muss man erst besiegen. black beards schwert kann mann im laufe des 4. film freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie bekomm ich böse Charaktere, mir laufen welche über den Weg, aber kann die nicht kaufen....

...und wie bekommt man Black Beards Schwert?

Spiel das Spiel am besten einmal durch, dann hast du genug goldende Steine um andere Bereiche zu öffnen. da kommen die Charaktere von allein :biggrin5: Brauch noch 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es eben herausgefunden, man muss (egal mit welchem Charakter) 3-4 den schlagen....

hab alle Charaktere jetzt

Genau, war ja in allen anderen legospielen auch so. Als Tipp kann man noch ergänzen: Schlüpfe vorher in einen bösen Charakter, dann kann man die "Gleichgesinnten" ohne Kampf kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, war ja in allen anderen legospielen auch so. Als Tipp kann man noch ergänzen: Schlüpfe vorher in einen bösen Charakter, dann kann man die "Gleichgesinnten" ohne Kampf kaufen.

Aber die drei Schläge, die man dem Charakter gibt, sind auch net schwer^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich

48. Wütender Kannibale– im Hafen nach Abschluß von Kapitel "Pelegosto".

finde ich hab alles durch gespielt und suche schon seit stunden den kannibale aber finde den nicht im hafen

HAT SICH ERLEDIGT HAB IHN AM STRAND GEFUNDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese charaktere muss man erst besiegen. black beards schwert kann mann im laufe des 4. film freischalten

Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen.

Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen.

Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt??

Das Schwert kann man nicht bekommen!!:skep: Das Schwert besitzt Blackbeard und den kann man im Hafen (durch die linke Tür) hinten bei der Hüte finden oder den entsprechenden Cheat eingeben. Wenn man auf Kreis :K: drückt, kann man das Schwert benutzen und die rot-schwarzen Gegenstände wegsprengen.

Siehe auch auch:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68614-charakter-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert kann man nicht bekommen!!:skep: Das Schwert besitzt Blackbeard und den kann man im Hafen (durch die linke Tür) hinten bei der Hüte finden oder den entsprechenden Cheat eingeben. Wenn man auf Kreis :K: drückt, kann man das Schwert benutzen und die rot-schwarzen Gegenstände wegsprengen.

Siehe auch auch:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68614-charakter-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Ahhh, danke schön^^ Ich dachte immer, das wär einfach so nen Schwert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach bis er nur noch 1 leben hat dann kreift er nicht mer an und man kann ihn kaufen

Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen.

Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt??

das kann man nicht finden. es hat nur blackbierd

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bis er nur noch 1 leben hat dann kreift er nicht mer an und man kann ihn kaufen
das kann man nicht finden. es hat nur blackbird

Sag ich doch :D

edit: Wenn du auf bearbeiten gehst kannst du zu deinem Post noch Ergänzungen hinzufügen! Das vermeidet dann Doppelposts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...