Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wohl bis mindestens Ende Mai down


DeXt3r_ger

Recommended Posts

Hi hab eben gelesen dass das PSN wohl noch bis Ende Mai down sein wird, weis jetzt nicht ob es hier schon wo stht, habs nirgends gesehen..

Laut einer Pressekonferenz, die in Japan stattfand, sollte die Online-Plattform schon vergangenes Wochenende hochgefahren werden, doch wie im Blog berichtet wird, war man sich noch gar nicht über das genaue Ausmaß des Angriffs bewusst. Das Medienunternehmen Bloomberg berichtet, dass es noch zu Verzögerungen bis Ende Mai kommen könnte.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation-3/22426-neustart-des-psn-verzoegert-sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...