Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC stürzt dauernd ab


mm_hr

Recommended Posts

Mein PC stürzt dauernd ab aber davor kommt noch ein blauer Bildschirm und da steht noch was drauf. Was da draufsteht kann ich nicht sagen. Meistens wenn ich Videos schaue stürzt er gern ab. Bitte schnell um Hilfe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht steckt ja das W-Lan Kabel nicht richtig drinn oder aber bei deiner Grafikkarte ist die Farbpatrone leer evtl. liegts auch am Windows dann einfach mal ordentlich durchlüften.:banghead:

Wer soll denn mit so einer Fehlerbeschreibung was anfangen?

Vielleicht hat das auch jemand und hat das Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mal im ernst. Wenn dieses Problem z.b. beim Video schauen Auftritt, könnte es am verwendeten Codec liegen haste z.b neue Codecs Installiert und oder neue Videosoftware? Wenn ja diese deinstallieren. Ansonsten Fehlercode notieren und mal Tante Google fragen. Bluescreens können durch tausende fehler hervorgerufen werden. Defekter Speicher, Defekte Festplattensektoren, inkompatible Treiber, Viren, installierte Schriftarten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vll. haste auch die blitzschnellen reflexe und drückst die pause taste wenn der bluescreen kommt.. dann kannste dir die fehlerbeschreibung in ruhe ansehen..

hast du denn in letzter zeit an deinen videoeinstellungen gefummelt, oder neue videosoftware installiert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wär es vllt hilfreich wenn du ma deinen pc genauer beschreibst. Laptop oder Desktop PC, Selbst gebaut oder gekauft. Dann welche Marke sofern gekauft und welches OS und GRaka. Wenn du das selbe System wie ich hättest wärst du dann nicht der Einzige nur bei mir ist es bei den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wär es vllt hilfreich wenn du ma deinen pc genauer beschreibst. Laptop oder Desktop PC, Selbst gebaut oder gekauft. Dann welche Marke sofern gekauft und welches OS und GRaka. Wenn du das selbe System wie ich hättest wärst du dann nicht der Einzige nur bei mir ist es bei den Spielen.

Errechne dir mal die Wahrscheinlichkeit, dass er haargenau den gleichen Laptop/Computer wie du hast?

Und Bluescreens haben unterschiedliche Gründe, nicht jeder ist gleich.

@TE: Fehler behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...