Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab ein PS3 Problem


My_Sylar

Recommended Posts

ich besitzt eine PS3 Slim 160Gb Version. Modellnummer CECH-2004a

Seit geraumer zeit kratzt meine PS3 bei manchen spielen ab und zu, heut war es extrem. hab sofort das spiel raus genommen und die DISK war auf der Oberfläche wo das Bild ist kreisförmig zerkratzt.

weiß einer was es sein kann? hatte immer zu erst gedacht der laser ist es, aber der laser ist ja auf der unterseite. deswegen nehme ich an das es das gehäuse des laufwerkes ist.

kann man dieses so einfach austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sagt es immer wenn man slim hat geht es schneller defekt oder kaputt z.B. wenn mich mein ps3 aufregt es geht von alleine manchmal aus dann haue ich immer drauf aber nicht mit voller kraft und des geht einwandfrei hab die normale halt dicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte PS3 "schleift" auch manchmal an der Disc. Kratzer, konnte ich jedoch bisher nicht feststellen. Ebenso hatte ich auch noch nie Probleme beim Erkennen der Disc. "Bei freunden das selbe" Ich vermute das dieses Problem genrell am verwendeten Laufwerk liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also neue kaufen.

manchmal erkennt sie auch das spiel nicht und wirft sie auch nciht mehr aus. hilf nur noch aus machen und neustart, dann geht es wieder.

Klingt sehr nach Altererscheinungen, da ist der YLOD nicht mehr weit entfernt. Wenn du das Geld investieren willst, rate ich dir auch zu einer neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte jetzt keinen neuen post auf machen, deswegen frag ich mal hier weil es wegen der sache ist.

Hab meine neu PS3 bekommen. Man kann doch unter Systemeinstellung > Datentransfer-Dienstprogramm alle Daten 1 zu eins auf die neue PS3 kopieren.

jetzt zu meinen Fragen:

Was passiert mit der alten PS3?

1. Hat sie dann trotzdem noch alles drauf (games etc)?

2. Was ist mit dem Benutzer Konto? Wird dieser dann deaktiviert?

Was ist mit der neuen PS3? Ist dann das Benutzerkonto aktiviert?

Denn mir geht es darum das ich die alte PS3 Verkaufe und ich kann ja nicht wegen dem Sony Hack Online gehen um mein Benutzerkonto auf dieser PS3 zu Deaktivieren.

Hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sagt es immer wenn man slim hat geht es schneller defekt oder kaputt z.B. wenn mich mein ps3 aufregt es geht von alleine manchmal aus dann haue ich immer drauf aber nicht mit voller kraft und des geht einwandfrei hab die normale halt dicke

geht mir genauso...

ach was hat meine ps3 scho gelitten...

(auf dem boden hin und her geschleudert,

getreten , drauf gehaun [aber net zu doll])

die is wie ne durazel batterie (sry falls schreib fehler)

sie läuft & läuft & läuft & ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...