Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Trophäensammler !


Trophy Nerd

Recommended Posts

Bin zwar schon ne weile hir Angemeldet aber anstands halber werde ich mich auch mal vorstellen :smile:

Bin 24 jahre alt und bin leidenschaftlicher Zocker und sammler.

Angefangen mit Atari dan NES, SNES, Mega Drive usw bis dan die PSX erschienen ist, seit diesem Magischen moment bin ich Playstation Fan der ersten Std.

Anfangs habe ich immer auf einer englischen Trophy seite nach Hilfen gesucht, bis ich diese Perfekte Homepage gefunden habe, seit dem schaue ich eigentlich täglich hir vorbei und dank vielen von euch habe ich schon so mach schwere trophy ergattern können. Dankeschön :biggrin5:

Ich bin ein großer Hitman Fanboy - ich hasse EA über alles (ausser MoH) - ich Liebe Trophies sammeln - Ich habe Hideo Kojima persönlich getroffen und das wahr besser als Sex :drool5: Koji IGA hat ein autogram von mir (ja genau) und Ed Boon hat meine Mortal Kombat sammlung unterschrieben.

Games Convention sei Dank :cool2:

Auf eine schöne Zeit hir und auf viele weitere Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen!

Du armer brauchst mal richtigen Sex ;)

Freu mich für Dich dass dich das so begeistert, ehrlich.

Trägst aber schon nen Genitalschutz auf den Conventions oder?

Wäre doch sonst sicher peinlich, oder benutzt du Deine Wünschelrute als Convention-Navigationssystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt hier der Name, Wohnort und was du sonst so machst im RL (Hobbies, Arbeit ...) wird doch wohl mehr über dich zu erzählen geben außer Zocken ...
#

Lieber Marcceon mein echter name und mein Wohnort sind Privat dafür gibt es ja auch Nicknames :biggrin5:

Aber ich komme aus Bayern und arbeite im Sicherheitsdienst. Nachtwächter um es genau zu sagen. Meine Hobbies : ich liebe es auf meinem Wasserbett zu schlafen, chill gerne mit freuneden, Games Convention ist seit 2007 Pflicht, fahre hin und wieder Snake board ich höre Ragga, japanische musik, Hip Hop, Game Soundtracks, Jazz, Dancehall, Dub, einfach alles was gut ist :biggrin5: Und ich hoffe schon seit mitte 2006 auf Hitman 5. Naja was noch... hab seit heute mein neues Auto :drool5: ( Hyundai I30)

und morgen bekomm ich endlich Prototype. Sonst alles ziemlich normal :cry2:

Also Marcceon hoffe das ist gut so, wir hatten ja einen schwirigen start, aber wie du siehst mach ich kein stress hir bin weder Cheater noch ein Betrüger. Auf eine schöne Zeit hir. Grüße nach Österreich

Zitat:

Zitat von NaNoXiD_007 viewpost.gif

wo hast du denn Hideo Kojima getroffen?

herzlich willkommen :)

Auf der Games Convention 2007 und 2008, Hab mir fast alle MG teile unterschreiben lassen sogar das aller erste MG auf MSX und ein Foto durfte ich auch mit ihm machen, mano man du bin fast unmächtig geworden. Der man ist eine Legende. Fals du die M Games (Maniac) lieset ist in einer ausgabe das Bild von Hideo und mir drin, bei der Zockerbude des Monats :biggrin5:

wahr echt super dort.

__________________

Zitat:

Zitat von Xframe viewpost.gif

Herzlich Willkommen!

Du armer brauchst mal richtigen Sex ;)

Freu mich für Dich dass dich das so begeistert, ehrlich.

Trägst aber schon nen Genitalschutz auf den Conventions oder?

Wäre doch sonst sicher peinlich, oder benutzt du Deine Wünschelrute als Convention-Navigationssystem?

He he he, ganz so schlimm ist es auch nicht :smile: aber bei Hideo nuss ich schon aufpassen das ich nicht komme...ups... ja du weisst bestimmt was ich meine, bin MGS Fan mit ganzem Herzen seit MGS 1 auf PSX und dan trifft man den Schöpfer persönlich, besser gehts nicht. Ist aber wahnsinig viel los bei Hideo und das kann auch schon heftig sein wenn man sich jeden Tag ein Autogramm holen will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...