Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann wollen wir mal.......


LEGEND__ONE

Recommended Posts

Hallo liebe Zockergemeinde!!!!!

Bin zwar schon länger hier im Forum aktiv, hab aber bis jetzt noch nicht die Zeit und Lust gefunden mich vorzustellen. Das ändert sich jetzt!!

Ich denke das ich schon etwas älter bin als die meisten User hier. Nächsten Monat darf ich meinen 43. Geburtstag feiern:eek6:

Komme aus Stolberg bei Aachen und bin gelernter Steinmetz, darf aber nach 3 Bandscheibenvorfällen diesen Beruf nicht mehr ausüben. Mache zur Zeit eine Umschulung zum Speditionskaufmann, ist ja quasi berufsnah:dozey:

Bin leidenschaftlicher Fan vom 1.FC KÖLN, koche gerne und zocke natürlich gerne.

Bei mir fing alles 1987 mit ´nem AMIGA 500 an (oh Mann, hab ich dieses Teil geliebt). Irgendwann war dann Schluss damit und hab mir dann nen Gameboy zugelegt.

Der war mir nachher zu klein und hab mir dann Super Nintendo geholt, war aber auch nicht das Richtige.

Hab dann mal ne kurze Pause gemacht. Dann wurde ich auf die Playstation 1 aufmerksam, natürlich direkt gekauft und war begeistert. Anschließend PS 2 und vor 3 Jahren dann die PS 3.

Da bin ich dann auch hängen geblieben, werde mir bestimmt auch noch die PS 4, 5, 6 usw. holen.

FAZIT: Zocken hat nix mit dem Alter zu tun:smile:

Ich bevorzuge Shooter, Rennspiele......ach eigentlich fast alles bis auf Rollenspiele, ist nicht so mein Ding.

Vielleicht trifft man sich ja mal online ;)

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ein Hallo von mir. Da ich in Aachen aufgewachsen bin, ist mir Stolberg auch ein vertrauter Ort. Das es Dich dann allerdings von der Alemannia zum Effzeh verschlagen hat, tststs :disappointed:

Quatsch, ich halte nach diversen Umzügen auch zu beiden Vereinen und bin am Samstag auch im Stadion zum entspannten Saisonabschluss ;)

Falls Du Dir nach Uncharted 1 auch noch Teil 2 vorknöpfst, sieht man sich vielleicht mal online - wenn es dann mal wieder online ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...