Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LoL und Starcraft 2?


Chrisfreak28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte den Thread auch nicht für Sinnlos :D

wenn du viel Geduld hast und etwas know-how hast kannst du mir SC2 gerne beibringen :D ich habs hier liegen aber spiels aus unwissenheit nicht =/ ist schon sehr deprimierend wenn man aus 10 matches 10 verliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu dachte nicht dass hier wirklich wer auf meinen Beitrag eingeht. Ich habe inzwischen Sc2 an den Nagel gehangen ich sehe einfach kein Land mir reicht es auch wenn ich HomerJ seine Cast's gucken kann :D Sc2 action genug :D habe alle anfangsmatches und 5 oder 10 in der schlechtesten Liga ohne Land zu sehen verloren :D ist mein erstes Strategiespiel welches ich ernst spielen wollte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...