Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feldsanitäter mit Move


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so, obwohl O zum heilen angezeigt wurde konnte ich nicht heilen, aber mit gehaltener :Q: Taste gings dann einwandfrei und Trophy machte *BLING* :)

Off-Topic: Wer hatt den sonst noch das Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset? Oder eine 5.1 Anlage über den Optischen Ausgang der PS3 Angeschlossen? und natürlich das Spiel?

Wäre super wenn sich der Jenige mal hier melden könnte:

http://forum.trophies-ps3.de/socom-special-forces/68388-soundprobleme.html

mfg Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo noch mal! also danke für eure tipps und hilfen aber entwerder bin ich blöde oder ka.

also ich habe SOCOM: Special Forces (EU)

in meinem handbuch ist bei jeder steuerung :K: zum interagieren angegeben.

ich habe aber :K: und :Q: halten versucht und es passiert nix, es steht ach nichts da das ich das ausführen könnte.

sharpshooter.jpg

Und mit so einem sharp shooter zocke ich und da müsste ich dann die :K: taste auf dem navigations-controller nutzen oder die :Q: taste über der T-taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo noch mal! also danke für eure tipps und hilfen aber entwerder bin ich blöde oder ka.

also ich habe SOCOM: Special Forces (EU)

in meinem handbuch ist bei jeder steuerung :K: zum interagieren angegeben.

ich habe aber :K: und :Q: halten versucht und es passiert nix, es steht ach nichts da das ich das ausführen könnte.

sharpshooter.jpg

Und mit so einem sharp shooter zocke ich und da müsste ich dann die :K:taste auf dem navigations-controller nutzen oder die :Q: taste über der T-taste?

Also bei mir wars so:

Es wurde nie zum Heilen die :K: Taste angezeigt, obwohl es ja eigentlich so sein sollte :emot-what:.

Bei mir gings dann so: Wenn ein Teamkammerad am Boden ist, Gehst du vor seine beine, zielst auf seinen kopf und hältst solange die :Q: Taste bis er wieder aufsteht.

Hoffe ich kann dir helfen

mfg Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke auch mit dem Sharp Shooter.Macht mich voll süchtig.Bis ich herausgefunden hab wie man heilt, hatte ich die Story fast 2x durch.Also mit dem Shooter klappts bei mir so: an den Kamerad rantreten, auf ihn zielen und dann die Reload Taste unten am "Magazin" gedrückt halten ( also wie Muni nachfüllen, wird aber bei mir auch so auf dem Bildschirm angezeigt ).Die Reload Taste find ich saudoof platziert, muss immer meine Hand vom Navi Controler nehmen.Mit dem Knie krieg ich`s nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...