Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Value Games - Installationscode


Haptism

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage meinerseits.

Und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit ein Spiel aus der Value Games Collection von EA, für den PC, gekauft.

Dort ist ein Installationscode drin, den ich auch bereits verwendet habe. Allerdings würde ich das Spiel gern einer Freundin ausleihen, aber ich weiß nicht, ob sie den Code dann nochmal benutzen kann.

Kann der Code beliebig oft genutzt werden? Geht ja bei manchen, bei manchen aber widerrum nicht.

Oder kann sie mit dem Spiel nichts anfangen, da der Code nach einmaligen Benutzen nicht mehr verwendbar ist?

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, der Code wird einmal nutzbar sein, so wie der Online-Code bei der PS3.

Aber: Versuch macht kluch.....ähh klug. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Kommt dann wahrscheinlich "ungültiger Code" oder "Code bereits verbraucht" oder so.

Gerade EA glaube ich nicht, dass es da geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den EA Download Manager musste ich nicht nutzen.

Es kam einfach das Installationsfeld hoch, in dem ich den entsprechenden Code dann eingeben musste. Mein EA Konto brauchte ich dafür gar nicht.

Deswegen bin ich mir ja grad so unsicher. Wäre es irgendein Onlinecode gewesen, wär er wahrscheinlich 100%ig nur einmal nutzbar, aber so...? Gegoogelt hab' ich auch schon, aber was spezielles dazu gefunden habe ich nicht.

Es handelt sich dabei übrigens um Mass Effect. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dann passt das ja :D Wünsch deiner Freundin viel spaß beim Spielen, da hat sie sich ein echt gutes Game ausgesucht ;)

Ist ja mein Game, und wir kamen zufällig drauf zu sprechen. ^^ Aber ich denke, dass ich es ihr nicht ausleihen werde, wenn der Code nur begrenzt eingesetzt werden kann. Einfach weil ich öfter mal was an meinem PC habe und ihn neu aufsetzen muss. Wäre also sehr ungünstig, wenn ich selbst das Spiel nicht mehr spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber Windows neu aufgesetzt hat, wird das Spiel den PC wohl kaum wieder erkennen. ;)

Ich weiß nicht, wie es bei den Spielen ist, aber meine Viren-Software hat den PC immer wieder erkannt. War kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...