Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenfarben


BiliBillo

Recommended Posts

hallo alle zusammen,

es ist ja so dass die farben den seltenheitsgrad von waffen darstellen.orange das seltenste und weiß das häufigste.mir ist allerdings aufgefallen dass das total egal ist.ich hab gerade crawmerax besiegt und tausend waffen erhalten.da hab ich blaue die besser sind als orange und grüne die besser sind als lilane.auch der preis sagt gar nichts aus.hab schlechtere waffen die viel teurer sind als die bessere version.also ich wollt euch ma fragen ob das normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...