Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche redbull challange fandet ihr am schwersten


Sony das Beste

welche redbull challange fandet ihr am schwersten ?  

19 Stimmen

  1. 1. welche redbull challange fandet ihr am schwersten ?

    • Nürburgring
    • Monza
      0
    • Suzuiki Circuite
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na ja, da Suzuka nicht dabei ist, habe ich mal für diesen Suzuiki Circuite abgestimmt weil das so ähnlich klingt.. ich kann dir aber jetzt schon das Ergebnis nach einiger Zeit sagen: 30 Leute Suzuiki, 1 Nürburgring und 0 für Monza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwersten ist für mich ganz klar Suzuka. Hat mich ca. 6 Wochen viele viele erfolglose und frustrierende Versuche mit dem Pad gekostet. Vergolden konnte ich den Kurs erst mit Wheel, was dann "nur" noch ca. 5 Stunden gedauert hat.

Am leichtesten (schwenigsten schwer) empfand ich Monza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suzuka Circuit ist wahrlich die schwerste Strecke. Monza hat man nach bereits kurzer Eingewöhnungszeit raus und der Nürburgring ist mit dem richtigen Setup auch schaffbar. Aber momentan brauche ich selbst nach 5h Spielzeit auf der Strecke noch über 1 Sekunde bis Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...