Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum wegen Indizierung geschlossen


Malediven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

find ich sowieso komisch, bei den rtl mittags-"menschen" fallen so oft schimpfwörter und unangebrachte gesten aber filme mit fsk12 kennzeichnung dürfen sie dann erst ab 20uhr bringen^^

Ich glaube aber, RTL und Pro7 sollten hier nicht das Thema sein. ;) Warum dürfen in Filmen verfassungsfeindliche Symbole dargestellt werden und in Spielen nicht? (Ja, ich weiss, ich kenne die Antwort, war nur rethorisch). Es gibt soviel, was man nicht versteht.

Ich denke, bald haben wir das Thema in unserem Forum "überstanden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, RTL und Pro7 sollten hier nicht das Thema sein. ;) Warum dürfen in Filmen verfassungsfeindliche Symbole dargestellt werden und in Spielen nicht? (Ja, ich weiss, ich kenne die Antwort, war nur rethorisch). Es gibt soviel, was man nicht versteht.

Ich denke, bald haben wir das Thema in unserem Forum "überstanden".

Hell yeah!! :thumbsup: Eigentlich nicht der Rede wert. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man nicht einfach einen Forum Teil machen dessen Server in Österreich liegt? Weil dort sind die in Deutschland indizierten Spiele ja nicht indiziert und man könnte darüber diskutieren...

Nein, wir sind eine deutsche Seite und der Server bleibt auch "in Deutschland". Da wird es kein "wenn" und "aber" geben. Es wird das Post-Ident kommen und dann kann man dort alles das machen, was man jetzt nicht darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht einfach einen Forum Teil machen dessen Server in Österreich liegt? Weil dort sind die in Deutschland indizierten Spiele ja nicht indiziert und man könnte darüber diskutieren...

Das könnte theoretisch dazu führen dass die Seite für Deutschland blockiert wird auch wenn wir als Betreiber dadurch fein heraus sind.

Das wie gesagt aber nur theoretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kane & lynch 2 und red faction : guerilla sind doch jetzt auch indiziert worden.

müssten dann doch auch geschlossen sein.

Die 2 Games sind schon lange indiziert, aber die USK Versionen nicht, demnach kann das Forum aufbleiben.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36875

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heißt im klartext eine ausweiskontrolle, so ne art foto von mir mit meinen perso in der hand ?

oder kommt da noch was ?

steht doch alles in dem link

die gehst zur post, lässt das formular von dem postmenschen anhand deines ausweises ausfüllen, du überprüfst die daten und der schickt das dann weg. also an die stelle für die du das verfahren brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch alles in dem link

die gehst zur post, lässt das formular von dem postmenschen anhand deines ausweises ausfüllen, du überprüfst die daten und der schickt das dann weg. also an die stelle für die du das verfahren brauchst

achso ok ^^

noch eine kleine frage, hab schon duke deswegen gefragt aber der wußte das auch nicht

funktioniert das eigentlich auch, wenn man nur im besitz eines ausländischen ausweises ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...