Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spendenkonto


Mensda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als mit Spenden kann man das Forum unterstützen, wenn man seine Spiele über die Amazon-Links im Forum und auf der Startseite bestellt.

Dann bekommt Theo von Amazon Geld, ohne dass ihr bei Amazon mehr bezahlt. Mit dem Geld werden die laufenden nicht zu unterschätzenden Serverkosten und andere Kosten gedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist das mit einem Spendenkonto glaube ich auch eine steuerliche und rechtliche Sache. Das geht "nicht mal so eben".

Deswegen wie dante sagt, kauf dir davon lieber ein Spiel bei Amazon, wir bekommen davon einen kleinen Obolus von Amazon und uns ist damit geholfen, da es alles offiziell ist.

Aber schön zu lesen, das es euch/dir so gut gefällt, das man was springen lassen möchte. :) Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal die bei den ganzen UK US und JPN Shops nachgefragt ob die auch ein Affiliateprogramm anbieten. Denn ich und viele anderen bestellen ja gar nicht über Amazon....

@ Duke, die evtl. anfallenden Kosten werden aber sicherlich nicht die Kosten der aufkommeden Spenden übersteigen.

Es wurde schon mehrmals vorgeschlagen sowas so machen, da sieht man das die Resonanz doch sehr groß ist. Warum setzt man sich aus diesem Grund nicht einfach mal damit ausseinander? Evtl. ein "Spendenteam" aufbauen das sich damit auskennt und das ganze dann zusammen mit dem normalen Team managed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal die bei den ganzen UK US und JPN Shops nachgefragt ob die auch ein Affiliateprogramm anbieten. Denn ich und viele anderen bestellen ja gar nicht über Amazon....

Sowas hatte ich schon mal intern vorgeschlagen. Ist ca. ein Jahr (naja, nicht ganz, am Anfang meiner Mod-Tätigkeit) her. Aber wurde damals abgelehnt, weil es gerade mit ausländischen Shops sehr kompliziert ist und eine steuerrechtliche Sache (habe es gerade gefunden^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt das mit Amazon eigentlich nur bei Spielen oder auch bei anderen Dingen die man dort bestellt?

Ich glaube, das bezieht sich auf Spiele und DVD's/BR, meine ich mal gelesen zu haben, nicht auf andere Sachen. Bin aber nicht sicher. Ich sag mal so, einfach den Partnerlink nehmen. Wenn was nicht darüber geht habt ihr ja keinen Nachteil davon. Wenn es geht, dann geht es und ist um so besser für uns. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber leider weiss ich nicht, was da rausfällt und die Amazon-Suche zeigt das auch nicht an.

Wie gesagt, Partnerlink nutzen, mehr als nichts für uns bei rumkommen kann nicht passieren. :)

Für alle Artikel die von amazon.de und keinem Marketplace-Händler verkauft werden, gilt die Provision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Konto ist eine ganz nette Sache. Doch ich bestelle nicht bei Amazon sondern kaufe mir die Spiele etc. Lieber im Geschäft. Wenn es sich lohnt kann ich ja mal auf Amazon umsteigen und den Partner Link benutzen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Konto ist eine ganz nette Sache. Doch ich bestelle nicht bei Amazon sondern kaufe mir die Spiele etc. Lieber im Geschäft. Wenn es sich lohnt kann ich ja mal auf Amazon umsteigen und den Partner Link benutzen :D.

In der Regel lohnt sich das meistens. Oft sind die Sachen noch was günstiger als im Laden und man hat es auch ein oder zwei Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel lohnt sich das meistens. Oft sind die Sachen noch was günstiger als im Laden und man hat es auch ein oder zwei Tage später.

Ja ich schaue dann nur gerne im laden welches dann doch besser ist. Und man guckt ja auch die Rückseite von den Games an und dann entscheidet man ob einem das gefällt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr spenden wollt, tut dies bitte hier: http://www.drk.de/

Wir sind eine Seite um Videospiele, welche wir vor einen 50" Full-HD Fernseher zocken mit Surround-Sound. Spenden sollte man dort, wo es wirklich gebraucht wird.

Um uns zu unterstützen reicht der Einkauf bei Amazon über unseren Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...