Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 F1 2010 Liga Keine Fahrhilfen


banana_joe25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre seit Januar in der Realracingleague. Es ist die beste Liga die ich kenne. Es gibt eine Shoutbox, es sind immer mindestens 3-4 Fahrer online und bei uns fährt der inoffiziell beste Fahrer Deutschlands :). Außerdem gibt es bei uns nach jedem Rennen Rennberichte die von den Redakteuren verfasst werden, es gibt manchmal eine Radiosendung uvm...Schau einfach mal rein, den Link findest du in meiner Signatur :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabi112

ich guck ma rein;)

sind bei euch fahrhilfen deaktivieviert?

adde mich ma wenn psn wieder on ist

PSN ID: XDplay3 oder ImpulsivePlay3r

habe gerade geguckt sind ja keine aktiviert cool :)

mit was fahren die meisten ? lenkrad oder gamepad?

habt ihr alle headset?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich fahre schon immer mit allen Fahrhilfen aus und manueller Schaltung und Gamepad.

Es würde mich freuen, wenn jemand der dieselben Einstellungen fährt mich mal adden würde um online Rennen zu fahren.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...