Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal eine Frage?


bubi1987

Recommended Posts

Mein kumpel findet das Game schwer keine ahnung warum ist einfach so und nun verwendet er den cheat für unverwundbarkeit auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nun meine frage bekommt er trotzdem die trophy das er das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat oder zählt das nur ohne diesen cheats ich sagte nein aber er glaubt mir nicht hat es schon jemand versucht?? Weiß jemand mehr und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein kumpel findet das Game schwer keine ahnung warum ist einfach so und nun verwendet er den cheat für unverwundbarkeit auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nun meine frage bekommt er trotzdem die trophy das er das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat oder zählt das nur ohne diesen cheats ich sagte nein aber er glaubt mir nicht hat es schon jemand versucht?? Weiß jemand mehr und kann mir helfen?

bist du vielleicht dein kumpel?? :tongue3::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basssfreak ich hab das spiel schon 3-4 mal durchgezockt bevor es die trophys gab und immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und ich stimme tmulle vollkommen zu das man für dieses Spiel keinerlei cheats braucht aber es gibt natürlich auch ausnahmen^^ wie meinen kumpel *is halt ein versager^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...