Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zombie island sdu


BiliBillo

Recommended Posts

hey leute ,

ich hab gegoogelt dass man bei the zombie island of dr. ned pro spieldurchlauf ein sdu kriegt (das sind die dinger mit denen man das inventar erweiter kann).hab jetzt zum zweiten mal durchgespielt und der claptrap sagt zwar er hat ein sdu für mich aber ich krieg keins.weder ein sdu noch ein granaten mod.wisst ihr woran das liegt? wurde der zweite sdu bei irgend nem update vllt gestrichen oder so? danke schonmal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute durchgespielt und auch keins bekommen.

Habe den Claptrap komplett verpasst :biggrin5:

Aber ich brauche mittlerweile eigentlich auch gar nicht mehr Platz im Inventar.

Mir fehlt nur noch die eine Trophäe Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! wo man für T.K. Baha die Gehirne sammeln muss.

Aber hier steht was davon KLICK

Die Claptrap-Mission findet man im Lumber Yard KLICK

Zitat:

Claptrap - There is a Claptrap near the Mill entrance laying next to a log cutting building. The repair kit is hidden on the backside of some logs that you have to jump up a "ramp" log to get to. He activates the machine which eventually drops a weapons crate after you follow him.

Ich teste das morgen mal und sag dann bescheid, wie's ausgegangen ist (falls nicht schon jemand anderes für Klarheit sorgen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst nur einmal pro Claptrap ein Upgrade. Sprich: Wenn du es in Spielverlauf 1 bekommen hast, so bekommst du es im 2. Spielverlauf nicht mehr.

selbst wenn du bei einem Kollegen ins Spiel kommst der es nicht hat und es sich holt...

du bekommst es auch net sondern ein Granaten Mod:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nur einmal pro Claptrap ein Upgrade. Sprich: Wenn du es in Spielverlauf 1 bekommen hast, so bekommst du es im 2. Spielverlauf nicht mehr.
Warum solltest du auch eins bekommen wenn der Host es nicht hat?

Wenn beide es nicht haben, dann bekommen auch beide das Upgrade. Jedenfalls sind meine Erfahrungen so.

erkennste einen zusammenhang;)

siehe SDU im ersten verlauf [man hat es bereits] und somit bekommt man es nicht im SP2

somit alle Geklärt:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...