Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Absturz + Ylod


xXxoceanxXx

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab grad offline gezockt und BÄÄÄÄÄÄM Ylod.

Playstation am Ar***:banghead:

Nicht das das reichen würde, nein jetzt hab ich vorher auch noch das hier gelesen!...

Das komplette System soll zudem im Laufe der kommenden Monate in ein neues Datencenter umziehen, das bereits seit Monaten entwickelt wird.

Ein frisch veröffentlichtes Firmware-Update wird alle PSN-User dazu auffordern, das PSN-Passwort zu ändern. Vorher ist kein Login möglich. Die Änderung ist allerdings nur auf der Konsole möglich, auf der der Account eingerichtet wurde. Außerdem kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen.

Jetzt meine Frage...Heißt das, dass ich mehr oder weniger gezwungen werde meine Playstation reparieren zu lassen? Weil ich müsste mir ja einen neuen Acc machen wenn ich eine neue PS3 hol weil mein alter Acc nicht 'angemeldet' ist! Seh ich das richtig, oder hab ich das falsch gedeutet ?

Sollte das nämlich der Fall sein, fände ich das ja ziemlich frech das ich dann extra nochmal dafür zahlen müsste mit meinem alten Acc zu zocken.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab grad offline gezockt und BÄÄÄÄÄÄM Ylod.

Playstation am Ar***:banghead:

Nicht das das reichen würde, nein jetzt hab ich vorher auch noch das hier gelesen!...

Jetzt meine Frage...Heißt das, dass ich mehr oder weniger gezwungen werde meine Playstation reparieren zu lassen? Weil ich müsste mir ja einen neuen Acc machen wenn ich eine neue PS3 hol weil mein alter Acc nicht 'angemeldet' ist! Seh ich das richtig, oder hab ich das falsch gedeutet ?

Sollte das nämlich der Fall sein, fände ich das ja ziemlich frech das ich dann extra nochmal dafür zahlen müsste mit meinem alten Acc zu zocken.. :(

Du kannst wohl auch mit Mail-Bestätigung dein Passwort ändern, also könntest du den Account auf eine neue Ps3 spielen.

Mein Tipp: lass die Ps3 jetzt so wie sie ist, sobald das PSN wieder geht föhnst du sie ;) brauchst noch nen ventilatior und ein bisschen glück, dann kannst du die Daten runterholen, Account ändern und noch mal synchronisieren.

EDIT: ich bin der Meinung, wenn du sie reparieren lässt ( bei TVS ) ist dein Account auch weg, da die dir ja ein Austauschgerät geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab grad offline gezockt und BÄÄÄÄÄÄM Ylod.

Playstation am Ar***:banghead:

Nicht das das reichen würde, nein jetzt hab ich vorher auch noch das hier gelesen!...

Jetzt meine Frage...Heißt das, dass ich mehr oder weniger gezwungen werde meine Playstation reparieren zu lassen? Weil ich müsste mir ja einen neuen Acc machen wenn ich eine neue PS3 hol weil mein alter Acc nicht 'angemeldet' ist! Seh ich das richtig, oder hab ich das falsch gedeutet ?

Sollte das nämlich der Fall sein, fände ich das ja ziemlich frech das ich dann extra nochmal dafür zahlen müsste mit meinem alten Acc zu zocken.. :(

Du hast es doch sogar noch zitiert, aber offenbar gar nicht gelesen, oder? Dort steht "Außerdem kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen." Du kannst das PW also per email ändern und dann mit Deiner nächsten (neuen) Konsole fröhlich weiterspielen.

Alternativ kontaktierst Du herg und lässt ihn Deine Konsole reparieren, was in Hinblick auf Deine Savegames und Trophys der letzten 2 Wochen eventuell ganz sinnvoll wäre: YLOD Reparatur im Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hatte auch letzten Samstag ´nen YLOD. Hab den Fön dran gehalten und sie ging wieder. Da ich jetzt eine Slim hier stehen habe, warte ich jetzt darauf, dass das PSN wieder läuft und ich den Datentransfer durchführen kann. Solange beibt die alte aus und ich hoffe, der YLOD meldet sich beim nächsten einschalten nicht gleich wieder.

Jedenfalls, worauf ich hinaus will. Der "Föntrick" klappt ganz gut, ohne die Konsole auseinandernehmen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hatte auch letzten Samstag ´nen YLOD. Hab den Fön dran gehalten und sie ging wieder. Da ich jetzt eine Slim hier stehen habe, warte ich jetzt darauf, dass das PSN wieder läuft und ich die den Datentransfer durchführen kann. Solange beibt die alte aus und ich hoffe, der YLOD meldet sich beim nächsten einschalten nicht gleich wieder.

Jedenfalls, worauf ich hinaus will. Der "Föntrick" klappt ganz gut, ohne die Konsole auseinandernehmen zu müssen.

beim nächsten mal anschalten zum datensichern, nimm nen standventilator, der von hinten luft reinbläst, so bleibt sie länger wieder an, zumindest hat es bei mir so geklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten mal anschalten zum datensichern, nimm nen standventilator, der von hinten luft reinbläst, so bleibt sie länger wieder an, zumindest hat es bei mir so geklappt. ;)

Werde ich so machen, danke. :) Hatte schon mal meine Savegames gesichert, die kann man ja ohne PSN auf einen USB-Stick ziehen. Da lief sie eine gute Stunde ohne Probleme. Jetzt ist sie aber schon länger wieder aus und steht neben meiner Couch rum. Hoffentlich ist das PSN bald wieder online. Will das endlich erfolgreich erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut aber es gibt ja eh keine entgültige Lösung für den Ylod.

Ich mein selbst nach der Reperatur, solltest du die Konsole verkaufen weil nicht damit gerechnet werden kann, dass sie nochmal einige Monate packt.

Aber danke.

Werd jetzt mal schaun was sich machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber es gibt ja eh keine entgültige Lösung für den Ylod.

Ich mein selbst nach der Reperatur, solltest du die Konsole verkaufen weil nicht damit gerechnet werden kann, dass sie nochmal einige Monate packt.

Aber danke.

Werd jetzt mal schaun was sich machen lässt...

Ok, dann hat sich die Frage offenbar geklärt.

- closed -

PS: Falls doch noch wichtige Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten, sag bitte einem Mod Bescheid, dann machen wir diesen Thread hier gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...