Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstes Spiel mit Trophäen


fighter__noirn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Resistance 2 und Uncharted 1

Also als Uncharted 1 Trophysupport erhielt, gab es schon viele andere Spiele mit Trophäen. Das ist es mit Sicherheit nicht.

Ich weiß blos, dass Buzz eines der ersten war. Waren die ersten Trophäen, die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch ganz genau wann das System Update kam, wo dan Trophäen gelistet waren. Hatte erstmal kein Plan was das zu bedeuten hatte^^ Hab dan Burnout, Bad Company 1 und Mirros Edge gezockt. Da hat es dan die ersten male bei mir Bling gemacht. Aber ob das auch die ersten Spiele waren - kein plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Erstes Game überhaupt welches Trophies erhielt ist Stardust HD, richtig.

2. Das erste Retail-Spiel was gepatched wurde war Uncharted: Drakes Schicksal am 4ten August 2008. (EU)

Ich hatte letztes Jahr eine Liste verfasst mit Retail-Spielen und ihren genauen Trophy-Patch Datumen (EU)

Patched in 2008

Uncharted: Drakes Fortune 04, August 2008

Buzz; Quiz TV 06, August 2008

Warhawk 27, August 2008

Ferrari Challenge 24, September 2008

Burnout Paradise 25, September 2008

The Eye of Judgement 17, Oktober 2008

Mercenaries 2: World in Flames 23, Oktober 2008

Battlefield Bad Company 30, Oktober 2008

Alone in the Dark: Inferno 14, November 2008

Patched in 2009

Socom: Confrontation 07, Januar 2009

Fallout 3 13, Januar 2009

Unreal Tournament III 05, März 2009

Fifa 09 19, März 2009

GTA IV 24, März 2009

Need for Speed: Undercover 01, Mai 2009

Pure 01, Mai 2009

Tomb Raider Underworld 28, Mai 2009

Star Wars: The Force Unleased 23, August 2009

Patched in 2010

Disgaea 3: Absence of Justice 13, Mai 2010

3. Aeltestes Retail-Game überhaupt das je Trophäensupport erhielt ist Warhawk (2007 EU, einziges 2006er Spiel mit Trophies, kamm ja in Japan und den USA schon so früh)

4. Bleibt noch die Frage; Welches Retail & PSN-Games waren die ersten Trophäen-Games ohne Patch die es schon von Anfang an unterstützten.

PSN müsste Linger in Shadows sein (9.10.2008) vor WipEout HD.

Retail müsste tatsächlich Bioshock sein (17.10.2008) eine Woche danach müsste FarCry 2 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon lustig zu lesen das Leute schreiben mein erstes Spiel mit Trophäen war dieses und jenes,obwohl das gar nicht die Frage bzw. das Thema des Threads war :D

Dann sollte man lieber ein Thema eröffnen mit dem Thema: "Was war euer erstes Spiel mit Trophäen" und nicht "Welches ist das erste Spiel mit Trophäen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...