Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Dynasty Warriors 7


Recommended Posts

Hallo Community

Mit Freude präsentiere ich euch den nächsten Test, zu einer recht populären Spielserie. Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Bei Dynasty Warriors erlebt der Spieler einen neuen Story-Modus und verfolgt die fesselnde Geschichte der vier Königreiche, die um die Vorherrschaft in China kämpfen. Die epische Geschichte jedes Königreiches wird aus Sicht der einzelnen Charaktere erzählt und entfaltet sich zu einem packenden Drama - mit Empfängen und Verabschiedungen, Freundschaften, Fehden und Rivalitäten.

Wenn bei nur einem Schwertstreich 50 Mann zu Boden gehen und im Intro selbst die Pferde durch die Luft geworfen werden, dann kann es sich dabei nur um ein Dynasty Warriors handeln. Zum siebten Mal nun beglückt uns Koei mit der Geschichte Chinas ohne dabei alle Ableger der Serie mit zu rechnen. Wie dieser Teil der Saga punkten will erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Dynasty Warriors® 7

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...