Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist die schwerste Kampfarena für auch gewesen?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren :

Viele Games haben neben dem Hauptgame auch noch sogenannte Herausforderungsmodie. Diese finden meist in Kampfarenen statt.

Als Beispiel seien hier einmal die Spiele God of War, Batman Arham Asykum, Dantes Inferno sowie Splatterhouse genannt.

Welchen dieser Arenakämpfe fandet ihr am schwersten bzw. hat am längsten gedauert,euch fast den letzten Nerv gekostet,so daß ihr fast vor dem Aufgeben gewesen seid oder welche habt Ihr dann auch aufgegeben und warum ?

Mein Alptraum bisher war definitiv die Schockmethode bei Batman Arkham Asylum.

Hat so gefühlte 50 Versuche gebraucht. Entweder man hatte die benötigten Punkte zusammen aber die Zeit lief ab ,oder man schaffte alle Gegner in der Zeit, aber es fehlten die Punkte.Grrr.

Und dieses Gefühl, wenn man es dann doch schafft und Platin erhält.

WUNDERBAR.......:massmeeting:

Bin gespannt, wie eure Erfahrungen so sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wet und God of War fand ich im Gegensatz zu Batman vergleichsweise leicht. Die Schockmethode war glaube ich das schwierigste, was ich bisher geschafft habe (und das dann gleich 2 mal :D). Wo ich aber tatsächlich aufgegeben habe war Vanquish, da hatte ich irgendwie nicht den Nerv und nicht das Geschick, mich zur Platin zu kämpfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wet und God of War fand ich im Gegensatz zu Batman vergleichsweise leicht. Die Schockmethode war glaube ich das schwierigste, was ich bisher geschafft habe (und das dann gleich 2 mal :D). Wo ich aber tatsächlich aufgegeben habe war Vanquish, da hatte ich irgendwie nicht den Nerv und nicht das Geschick, mich zur Platin zu kämpfen ^^

Das ist aber schade, denn für Platin fehlt dir "nur" noch eine Trophäe :frown:.

Ich weiß nicht, ob Mirror's Edge dazu gehört. Dort muss man in den einzelnen Kapiteln jeweils die Bestzeit schlagen. Daran habe ich sehr lange gesessen und dabei auch sehr viel geflucht (was aber eigentlich nicht meine Art ist:facepalm:). Von der Schwierigkeit her kommt Batman: Arkham Asylum dahinter, dicht gefolgt von seinem Nachfolger. In dem ersten Teil war der letzte Kampf (nein, das ist nicht die extreme Schockmethode:biggrin5:), wo man unter anderem auch zwei Titanen besiegen musste. Bei seinem Nachfolger hatte ich große Probleme vor allem mit den Jäger-Herausforderungen ("König der Welt Extrem" lässt grüssen:dozey:).

Das waren die schwierigsten Herausforderungen, die ich gepackt habe, aber die absolut schwierigste Herausforderung ist die vom Ninja Gaiden Sigma 2, da muss man mit einem Partner (mit dem dämlichen KI absolut keine Chance, also ist Online Pflicht) Gegnern bekämpfen. Das ist für mich einfach zu heftig, da ich selbst auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad Probleme mit einem Boss habe, doch in einer Mission muss man gleich gegen VIER Bossen gleichzeitig kämpfen:eek6::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 1 "Epilog" auf veteran !:biggrin5:

Hab ungefähr 100 Versuche benötigt und war danach echt froh das durch zu haben (1000G)

Schade das keine Trophys für Ps3 gibt:banghead: Dann würde ich das glatt nochmal wagen:banghead:

Hat zwar jetzt nix mit einer Arena zu tun, aber ist ja eine Zusatzmission, die nicht zum eigentlichen Storyverlauf gehört:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...