Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% im SP


SWeT

Recommended Posts

Hat einer von euch 100% im SP? Habe das Problem das ich nur 10/13 Waffenaufsätze habe und anscheinend die noch fehlenden Aufsätze nicht gespeichert werden.

Kennt jemand einen Trick wie man die 100% erreicht oder muss ich bis zum nächsten Patch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind keine neuen dabei, wurden nur welche dem SP hinzugefügt die man schon im MP hatte. Hatte vorher 13/13 jetzt natürlich 13/15 wo sich die befinden hab ich noch nicht nachgeschaut. Und das wird auch schwer. ^^ Denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand welche Aufsätze das sind? Ich habe eben alle Sammelgegnstände gesammelt und auch immer schön bei jeder Waffe nach dem Aufsatz geschaut, ich weiß nicht, bei welcher Waffe da noch einer fehlen soll? :emot-raise:

Singelplayer bin ich jetzt bei 99,53 % weil eben die 2 Aufsätze noch fehlen und laut Angaben, die mir der Storymodus gibt, fehlt KEIN Aufsatz :(

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand welche Aufsätze das sind? Ich habe eben alle Sammelgegnstände gesammelt und auch immer schön bei jeder Waffe nach dem Aufsatz geschaut, ich weiß nicht, bei welcher Waffe da noch einer fehlen soll? :emot-raise:

Singelplayer bin ich jetzt bei 99,53 % weil eben die 2 Aufsätze noch fehlen und laut Angaben, die mir der Storymodus gibt, fehlt KEIN Aufsatz :(

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Ich9210

xD jez hahm die die Waffenaufsätze schon gefixt und jez schafft man immernoch keine 100% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...