Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feld-Kommandant


Recommended Posts

Hey

ich habe mal ne frage, um die trophy zu bekommen wenn man 50 mal kommandiert, muss ich da auf etwas schiessen oder mit den rumlaufen oder kann ich mich einfach in die mitte stellen und 50 mal drücken?

hab das noch nicht ganz so verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war der Tipp von Teabegg:

Im freien Modus kann mitten im Level abgebrochen werden (speichern), man behält alle gesammelten Minikits.

TROP030.png Feld-Kommandant geht sehr schnell im Zillo Biest - einfach immer zwischen den beiden Kommandanten hin und her schalten und den Befehl (Kreis) erteilen

Hab ich so gemacht, nur Kreis drücken, den anderen Kommandanten wählen und wieder nur Kreis drücken und das machst du bis es oben in der Ecke "bling" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...