Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist so gut an der PS3 ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist der Blu-Ray Player,das kostenlose Online zocken und die exklusive Titel ein dickes Pro der PS3,aber am besten find ich die Grafik im Gegensatz zur Konkurrenz und Trophys (aber das ist ja wohl klar) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Optik der PS3 (Klarlackdesign der alten Generation^^)

- Bluray-Player

- top Exclusivtitel (GoW, Uncharted, Resistance, Infamous, MGS, LBP, etc.)

- kostenloses Onlinespielen

- super Grafik (zumindest bei den meisten Exclusivtiteln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben bereits ein Thema, daß diesem hier sehr ähnlich ist: http://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/34562-ps3-vs-xbox-360-a.html

Dort wurden bereits Diskussionen über die Vor- und Nachteile der Konsolen geführt, daher würde ich vorschlagen, daß wir einfach da weitermachen, anstatt diesen Thread hier fortzuführen. Ganz abgesehen davon, daß es hier letztendlich nur darauf hinauslaufen wird, daß hunderte von Usern einfach immer und immer wieder die gleichen Sachen auflisten werden. In dem anderen Thread entsteht vielleicht noch eine interessante Diskussion zum Thema PS3 vs. XBox.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...