Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Headset für Multiplayerspiele&für Filme /Tritton AX Pro ???


Recommended Posts

Guten abend guten abend ;)

ich habe schon vor längerem beschlossen mir ein neues Headset zuzulegen(habe momentan nur das Standart Sonyteil). Jetzt gab es in der GamePro ein Special zu Gaming-Headsets&dort wurde das AX Pro angepriesen. Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Gerät bzw. passende Alternative?Beim Zocken möchte ich das Teil vorallem bei Battlefield o.ä. nutzen und halt was die Onlinemultiplayerlandschaft noch so hergibt&dann noch zum Filme schauen.

Hier der Link mit Produktbeschreibung

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304624828&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...