Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Nacht Ton aussetzer


Recommended Posts

Hi ich habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen weil ich mal wieder was zum offline spielen brauchte allerdings habe ich bei Nacht Rennen ständig Ton aussetzer das er manchmal Ton macht und dann mal wieder nicht was sau nervig ist weil man teilweise die kurven verkackt deswegen. Ist bei mir mit Fernsehsound so und mit 5.1 Anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches Problem bei mir. Manchmal stottert nur der Fahrzeugsound bis hin zum Flüsterauto :-)

Drückt START, warte 2-3 Sek und spiel weiter. Das hilft meistens (kommt mir vor als würde die PS3 nicht mit dem Laden hinterherkommen ?!? )

Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

das hab ich auch freezed aber nicht, läd dann halt weiter

Tontechnisch hab ich nur Problem wenn ich länger im dichten Feld fahre oder ab und zu beim Schalten aber im Nachtmodus ist mir vom Ton her nie was aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

Ja, kommt ab und zu vor.

Ich hab' jetzt mal ein bißchen drauf geachtet. Die Tonaussetzer scheinen wirklich nur bei Nachtrennen aufzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...