Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namen im LAN-Modus ändern


Recommended Posts

Guten Abend,

wir spielen eine LAN mit 4 Leuten morgen, und gestern haben wir zu zwei schonmal das anschließen ect getestet. Dabei ist uns aufgefallen, dass JEDER Spieler im Spiel einfach nur "Player" heißt. Zu zwei war das nicht das Problem, aber zu Viert wird das ganz schön schwierig, sofort zu erkennen, wen man da nun gegenüber stehen hat.

Kennt ihr eine Option (die ich nicht gefunden habe) oder einen Trick um den Namen umzuändern oder wenigstens die Farbe des Schriftzugs?

Gruß

gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

wir spielen eine LAN mit 4 Leuten morgen, und gestern haben wir zu zwei schonmal das anschließen ect getestet. Dabei ist uns aufgefallen, dass JEDER Spieler im Spiel einfach nur "Player" heißt. Zu zwei war das nicht das Problem, aber zu Viert wird das ganz schön schwierig, sofort zu erkennen, wen man da nun gegenüber stehen hat.

Kennt ihr eine Option (die ich nicht gefunden habe) oder einen Trick um den Namen umzuändern oder wenigstens die Farbe des Schriftzugs?

Gruß

gandalf

gibts nicht ...müsst halt mit den namen "Player" spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das eigentlich so ein lan modus. Ist das wie splitscreen auf mehreren konsolen oder geht das auch online irgendwie ohne psn?

Wir waren zu viert, jeder hatte einen Fernseher und eine PS3. Konfiguriert hatte ich das wie hier beschrieben: http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-2905.html

Ach ja, ich hatte mir den Switch für 9€ bei Amazon bestellt und die Patchkabel hatten wir hier noch rumliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...