Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr auch adden, wann ihr wollt. Bitte mit Betreff "trophies ps3 forum" oder so ähnlich, sonst wirds ignoriert. Wir können Kampagne zocken oder just4fun, is mir egal.^^

Psn: pizula

Haste Lust jetzt bisschen Kampagne zu zocken?

Mein Headset funzt aber leider momentan noch nicht. Muss erst laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Lust jetzt bisschen Kampagne zu zocken?

Mein Headset funzt aber leider momentan noch nicht. Muss erst laden.

Hatte grade nicht gezockt.^^ Wie gesagt, einfach adden, ich bin dann sicher irgendwann da. ;D

Edit: Joa, ich hab zwar nen Headset, aber ich find das Mikro dazu gerade nicht. xD Kann also nur zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute, ich kann mir nicht helfen, diese Bots im Spiel nerven mich einfach nur. Ich will gegen Menschen spielen, keine Bots.

Ich hab schon soviele Spiele gehabt, wo wir zu zweit/dritt gespielt haben und NIE kam ein Mensch rein, nur Bots, Bots, Bots.

Das ist ja so wenig herausfordernd und viele werden deshalb nach kurzer Zeit aufhören. So schade es auch wäre...

Also ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Bots ausschaltet.

Auch wenn noch soviele Hirnlose bei CoD rumrennen. Ich sag's nur ungern, aber da hat es mich mehr angefixt aufzuleveln, Neues freizuschalten, etc...Mensch Mensch Mensch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen.

TROP024.pngDie Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden.

Ich würde dann ein 2 vs. 2 Match starten und euch einladen. In jedem Team macht dann einer den Techniker und einer macht irgendwas anderes. Die Techniker aus jedem Team legen dann die Bombe und entschärfen dan jeweils die andere. Ich währe ab jetz Bereit.

Liste:

1. Hardy_Boy1

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...