Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so war es ebend bei fifa mehr kann ich auch nicht zu gamestop sagen.

back to topic

hab nochmal zwei coole videos gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8DjrUVcI-lI]YouTube - Daniel Ilabaca vs Brink[/url]

und das habe ich bereits mal gepostet aber für die leute dies noch nicht kennen sicher intressant

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iWeWlrjnytk&feature=channel_video_title]YouTube - BRINK - Hands On beim Community Event - inkl. Interviews[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es gäbe keinen splitscreen mode? falls doch ist das wieder ein kaufgrund mehr, im splitscreen macht 1000x mehr spaß als online :D

Joa ich geh ma davon aus... Hab glaub ich auch ma gelesen, dass man es auch im Splitscreen zocken kann. Kann aber auch sein, dass ich hier nur Müll laber keine Ahnung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird kein splitscreen lesen, vor 2 wochen gabs nen interview da stand drinne das es kein splitscreen geben wird, weiß jetzt nur nicht mehr welches. ich such mal raus xD

edit: schon gefunden

http://www.eurogamer.de/articles/2011-04-22-eure-fragen-an-bethesda-interview

"Eurogamer: Ch3ng/m_coaster: Wird es auch möglich sein, im Splitscreen offline sowie online zu spielen und wenn ja, wie viele Spieler an einer Konsole? (Brink)

Bethesda: Paul Wedgwood (CEO Splash Damage): Nein, geht leider nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is so krass.., da bestell ich einmal bei Amazon ein Game vor und dann krieg ich es natürlich auch erst pünktlich zum offiziellen Release. :dozey::biggrin5: Is mir aber momentan auch egal, da ich meine Konsole eh aus lasse....solang das PSN off is. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda: Paul Wedgwood (CEO Splash Damage): Nein, geht leider nicht."

sie schaffen es, die singleplayer kampagne in den multiplayer modus einzubinden, über 1 billiarde (!!!) verschiedener charaktermöglichkeiten zu machen, 30 todesarten, parcourtechnik in einen ego shooter einzubauen, mehrere neue special gadgets einzuführen, einen jederzeit durchführbaren klassenwechsel einzubauen, abkürzungen zu eröffnen und zu zerstören, verschiedene klassen gleichzeitig einzusetzen um ein gewisses missionsziel zu erreichen aber bekommen keinen splitscreen hin? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie schaffen es, die singleplayer kampagne in den multiplayer modus einzubinden, über 1 billiarde (!!!) verschiedener charaktermöglichkeiten zu machen, 30 todesarten, parcourtechnik in einen ego shooter einzubauen, mehrere neue special gadgets einzuführen, einen jederzeit durchführbaren klassenwechsel einzubauen, abkürzungen zu eröffnen und zu zerstören, verschiedene klassen gleichzeitig einzusetzen um ein gewisses missionsziel zu erreichen aber bekommen keinen splitscreen hin? :skep:

kein platz mehr :D, spaß was is daran so schlimm ich benutz nie splitscreen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kann ich machen. ich habe es bei gamesonly.at bestellt die ham die gaes schon immer ein paar tage vorher

Da bestell ich sonst auch oft - sehr schnell und zuverlässig.

Mit Splitscreen kann ich eigentlich gar nix anfangen, also werd ich's auch net vermissen.

Bin aber gespannt auf das erste Review (hier) zum Game. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's eben ganz normal über Amazon.de geordert.

Es gibt bis 12. Mai noch 5,- Rabatt, also 49,- Endpreis.

Saturn, MM und Co. hätten es zu diesem Preis sicher auch zum Release angeboten. Wie immer.

Und'n DLC bekommste auch noch dazu. Eine Woche noch ab heute, Leute :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tage noch triffts eher :)

Mh ich hab mir vorgenommen mich nicht zu sehr auf brink zu freuen nacher wird man enttäucht weil es dann doch nicht soo gut is aber trotzdem ein gutes spiel. das selbe hatte ich bei homefront, hab mich mega drauf gefreut und wurde etwas enttäucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie schaffen es, die singleplayer kampagne in den multiplayer modus einzubinden, über 1 billiarde (!!!) verschiedener charaktermöglichkeiten zu machen, 30 todesarten, parcourtechnik in einen ego shooter einzubauen, mehrere neue special gadgets einzuführen, einen jederzeit durchführbaren klassenwechsel einzubauen, abkürzungen zu eröffnen und zu zerstören, verschiedene klassen gleichzeitig einzusetzen um ein gewisses missionsziel zu erreichen aber bekommen keinen splitscreen hin? :skep:

ich weiß nicht was ihr mit eurem Splitscreen habt, find das total altbacken und komplett out mitlerweile in zeiten wo alles nur noch über Koop Online geht sich da nen Bildschirm zu teilen.

Ok fürn Game Abend mit Freunden ist es cool, aber muss wirklich nicht sein.

Bei mir war Brink jetzt eher nen Spontankauf, da ich grad iwie Bock aufn Shooter habe xD mir Duke Nukem aber noch zu lang dauert. Bin ja mal gespannt, sieht schon ziemlich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...