Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört das man Brink nur online spielen kann.

(Dass es keine offline Kampagne gibt)

stimmt das?

ne kampange entweder bots oder richtige spieler :smile:

übrigends respekt an gamesonly das sie mal schneller als spielergrotte sind, is in letzer zeit leider öfter so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne kampange entweder bots oder richtige spieler :smile:

übrigends respekt an gamesonly das sie mal schneller als spielergrotte sind, is in letzer zeit leider öfter so -.-

also kann man offline nur "Multiplayer mit Bots" spielen und es gibt keine Kampagne oder einen anderen offline Modus?

Kann man offline splitscreen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man offline nur "Multiplayer mit Bots" spielen und es gibt keine Kampagne oder einen anderen offline Modus?

Kann man offline splitscreen zocken?

es gibt eine kampange, entweder spiels du mit bots, also alleine nur bots dabei oder du spielst kampange mit freunden. geht beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man offline nur "Multiplayer mit Bots" spielen und es gibt keine Kampagne oder einen anderen offline Modus?

Kann man offline splitscreen zocken?

Du kannst die Kampagne offline zocken, online oder mit nem Freund (oder Freunden?) im Splitscreen. Je nachdem wie du lust drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.000 Dialogzeilen

das sind fast doppelt so viele zeilen wie "the devine comedy" von dante alighieri, ich hab grade nachgeschaut :D

102.247.681.536.000.000 Charaktervariationen insgesamt

man stelle sich die trophy "benutze alle charaktervariationen mindestens einmal" vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Kampagne offline zocken, online oder mit nem Freund (oder Freunden?) im Splitscreen. Je nachdem wie du lust drauf hast.

Das heisst, man is nicht zwingend auf andere Mitspieler angewiesen...? Das fände ich sehr cool.., wobei ich natürlich trotzdem online zocken werde.., aber aus Spaß und nicht aus Zwang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Kampagne offline zocken, online oder mit nem Freund (oder Freunden?) im Splitscreen. Je nachdem wie du lust drauf hast.

ich dachte es gäbe keinen splitscreen mode? falls doch ist das wieder ein kaufgrund mehr, im splitscreen macht 1000x mehr spaß als online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...