Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Brink

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
DrownedAnchor   
  • 736 posts
  • ich frage mich immernoch ob man nur objectives und campaign online zocken kann oder auch normal ctf und tdm :skep:

    Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man auch TDM und so zocken kann... Wenn nich wärs ehrlich gesagt schon traurig!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    VTEC_07   
  • 139 posts
  • Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man auch TDM und so zocken kann... Wenn nich wärs ehrlich gesagt schon traurig!

    Würde mich auch interessieren, ohne TDM wäre es schon blöd.

    Immer nur Missionen usw. wäre nichts für mich.

    Hat da jemand evtl. schon Infos dazu?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NoChance4u1   
  • 1236 posts
  • was wollt ihr mit TDM? in Brink gibs sowieso weniger Punkte für einfach Killen. Buffs, teamplay usw dafür gibs dicke XP. Mich würde es nicht stören wenn es kein TDM hat.

    hab vorher l.a. noire bestellt.. was meint ihr, soll ich später brink kaufen??

    hab auch beide bestellt huligan^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NoChance4u1   
  • 1236 posts
  • 2 spiele gleichzeitig zocken oder wie machst du es?

    mal so mal so, la noire kommt ja etwas später. Solang werd ich brink spielen, sobald la noire da is wird es auch erstmal gezockt. un dann je nach laune immer wechseln, so läuft das bei mir ab :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×