Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
uprisen257

Trophäen-Leitfaden - Brink®

Recommended Posts

uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • Trophäen-Leitfaden - Brink®

    1x platin3.png 3x gold3.png19x silber3.png14x bronze3.png= 37 | Gesamtpunkte: 1230

    Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JPN.

    Allgemeine Infos:

    bronze_header.png

    01.pngDas ist der Anfang von etwas Großem

    Gewinne eine Mission, egal ob Kampagne oder Was, wenn-Mission.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine erste Kampagnenmission abgeschlossen hat.

    02.pngDu hast die Ark gerettet

    Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen).

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Sicherheitskampagne abgeschlossen hat.

    Man muss nur die Hauptmissionen erledigen.

    03.pngDu bist von der Ark entkommen

    Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen).

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Widerstandskampagne abgeschlossen hat.

    Man muss nur die Hauptmissionen erledigen.

    04.pngBenutze die Auswahl, verdiene XP

    Erfülle ein Missionsziel, nachdem du es zuvor in der Zielauswahl ausgewählt hast.

    [Multi-Trophäe]

    Man kann in der Zielauswahl alle aktuellen Ziele sehen und anwählen. Nachdem man ein Ziel ausgewählt hat, wird die Position im Spiel angezeigt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man dieses nun erfüllt hat.

    05.pngEntschuldige, war das deiner?

    Nimm einen feindlichen Kommandoposten ein.

    [Multi-Trophäe]

    Man kann feindliche Kommandoposten einnehmen, indem man sich einem nähert und viereck.png gedrückt hält. Man kann einnehmbare Kommandoposten mit der Zielauswahl auswählen.

    06.pngFreu dich nicht zu früh

    Schalte einen Feind mit Gewehrfeuer aus, während du am Boden liegst.

    [Multi-Trophäe]

    Man kann von einem Feind im Nahkampf niedergeschlagen werden. Während man noch auf dem Boden liegt, muss der Feind erschossen werden.

    07.pngNicht mehr ganz so raffiniert, was?

    Enttarne einen verkleideten Feind.

    [Multi-Trophäe]

    Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Verkleidet euch in einem Botspiel selbst als Feind und schleicht euch hinter die feindlichen Linien. Von dort aus lauft ihr jetzt einem feindlichen Agenten hinterher und sobald er sich tarnt visiert ihr ihn an und er wird enttarnt.

    Dieses Video wird euch helfen:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=eqKNfClRz88]Youtube - Brink - Nicht mehr ganz so raffiniert, was?[/url]

    08.pngGroßartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

    Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schießt man auf die Granate, muss durch die Explosion ein Gegner sterben.

    09.pngDu kannst jetzt eine weitere Landmine legen

    Schalte einen Feind mit einer Landmine aus.

    [Multi-Trophäe]

    Man kann als Techniker Landminen legen, läuft ein Feind rein explodieren diese. Man legt die Minen am Besten vor eine Treppe, da der Feind dort unachtsamer ist und die Mine nicht direkt sieht.

    10.pngDreh auf!

    Upgrade den Kommandoposten deines Teams.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr den Kommandoposten eures Teams aufwerten. Dafür braucht ihr die Fähigkeit "Upgrade für Kommandoposten" des Technikers, welches sich ab Rang 3 kaufen lässt.

    11.pngGeben ist seliger als Nehmen

    Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg.

    [Multi-Trophäe]

    Hierzu braucht man die Fähigkeit "Nachschub übergeben" des Sanitäters. Diese lässt sich ab Rang 2 freischalten. Wählt man nun im Fähigkeitenkreis im Spiel die zugewiesene Taste aus, wirft man seinen Teammitgliedern die letzten Vorräte hin.

    12.pngIch lebe … wieder!

    Belebe dich selbst wieder!

    [Multi-Trophäe]

    Wenn die Lebensanzeige auf Null sinkt, wird man kampfunfähig und kann entweder respawnen oder auf einen Sanitäter warten. Man wartet hierfür nun auf einen Sanitäter, der wirft dem Spieler eine Spritze zu, mit der man sich selbst wiederbeleben kann.

    13.pngEin wenig Kopfschmerz

    Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr einfach einen Feind mit einer Kortexbombe töten. Diese schaltet ihr auf Rang 4 frei. Die Kortexbombe ist eine Selbstmordaktion, die euch selbst mit in den Tod reißt. Die Kortexbombe könnt ihr nur als Agent verwenden.

    14.pngDas ist eine Falle!

    Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr einfach einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung töten. Diese schaltet ihr auf Rang 5 frei. Sie kann nur von Soldaten verwendet werden.

    silber_header.png

    15.pngDie Geschichte hat gerade erst angefangen

    Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen).

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen abgeschlossen hat.

    Man muss nur die Hauptmissionen erledigen.

    16.pngEs lebe die Revolution!

    Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Widerstandskampagne abgeschlossen hat.

    Man muss auch die "Was, wenn"-Missionen erledigen.

    17.pngDienen und Beschützen

    Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Sicherheitskampagne abgeschlossen hat.

    Man muss auch die "Was, wenn"-Missionen erledigen.

    18.pngIch glaube, ich kenne eine Abkürzung

    Öffne eine Abkürzung für dein Team.

    [Multi-Trophäe]

    Man startet ein Offline-Spiel "Missionsziel" auf der Map "Shipyard" und mit "min. Teamgröße: 0" und startet. Nun sollte man, falls man nicht direkt darin ist, ins Widerstandsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu "Techniker". Nun läuft man zum Kran und direkt rechts neben dem Kran ist ein Durchgang. Rechts an der Wand des Durchgangs befindet sich eine Art Koffer. Diesen mit dem Techniker "aktivieren" und schon ist die Barrikade gebaut. Nun wechselt man im Pausen-Menü das Team und tritt der Sicherheit bei. Jetzt läuft man als Soldat zu der eben errichteten Barrikade und legt eine HE-Ladung dran. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald diese explodiert.

    Diese Trophäe ist mit "Schneide ihnen den Weg ab" kombinierbar.

    Dieses Video wird euch helfen:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=KTbB6yXxnP4]Youtube - Brink - Ich glaube, ich kenne eine Abkürzung[/url]

    19.pngSchneide ihnen den Weg ab

    Schließe eine Abkürzung des feindlichen Teams.

    [Multi-Trophäe]

    Man startet ein Offline-Spiel "Missionsziel" auf der Map "Shipyard" und mit "min. Teamgröße: 0" und startet. Nun sollte man, falls man nicht direkt darin ist, ins Widerstandsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu "Techniker". Nun läuft man zum Kran und direkt rechts neben dem Kran ist ein Durchgang. Rechts an der Wand des Durchgangs befindet sich eine Art Koffer. Diesen mit dem Techniker "aktivieren" und schon ist die Barrikade gebaut.

    Diese Trophäe ist mit "Ich glaube, ich kenne eine Abkürzung" kombinierbar.

    Dieses Video wird euch helfen:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=vhejfPUVlLI]Youtube - Brink - Schneide ihnen den Weg ab[/url]

    20.pngSo gewinnt man ein Spiel

    Erledige einen Angreifer, der ein Primärziel abschließt, während du in der Defensive bist.

    [Multi-Trophäe]

    Wenn man Verteidiger spielt, wählt man am besten mit der Zielauswahl das Primärziel aus. Wenn sich ein Feind nähert und man ihn tötet, zählt das nicht. Der Feind muss zum Beispiel gerade eine Bombe platzieren und während er diese programmiert muss man ihn töten. Sehr gut im Freien Spiel zu erhalten. Startet ein Spiel auf der Map "Reactor" und mit "min. Teamgröße: 1; max. Teamgröße 1". Jetzt hoffen, dass man ins Sicherheitsteam kommt, falls nicht -> neu starten. Ist man im Sicherheitsteam wird der Bot den Hackvorgang starten. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man ihn während des Hackvorgangs tötet.

    21.pngDu kommst hier nicht durch

    Halte die Angreifer davon ab, ihr erstes Missionsziel zu erfüllen, während du Verteidiger bist.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man ein komplettes Spiel als Verteidiger dominieren, sodass der Gegner bis zum Ablauf der Zeit kein einziges Missionsziel erfüllen kann. Startet ein privates Spiel mit "min. Teamgröße: 0". Falls man jetzt im Angreiferteam ist, wechselt man einfach das Team. Ist man Verteidiger, wartet man, bis die Zeit abgelaufen ist. Da man komplett alleine spielt kann einem nichts passieren und man kann die Gegend auskundschaften und eventuell taktische neue Wege und Abkürzungen entdecken.

    22.pngSie haben nie herausgefunden, was sie erwischt hat

    Gewinne das Spiel im Angriff innerhalb von 30% der Gesamtzeit.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man als Angreifer in maximal 29,9% der Gesamtzeit alle Missionsziele erfüllen. Ein Beispiel: Wenn das Spiel 20 Minuten dauert, müssen nach höchstens 5:59 Minuten alle Missionsziele erledigt sein. Man startet ein Offline-Spiel "Missionsziel" auf der Map "Shipyard" und mit "min. Teamgröße: 0" und startet. Nun sollte man, falls man nicht automatisch drin ist, ins Sicherheitsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu "Techniker". Nun rennt man zum Kran und repariert ihn. Danach wechselt man am Terminal die Klasse zu "Agent" und hackt die Anlage weiter hinten. Die Trophäe wird freigeschaltet, nachdem man die beiden Vorgänge, in drei bis vier Minuten erledigt.

    23.pngWar es der rote Draht?

    Entschärfe eine HE-Sprengladung.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man eine Sprengladung eines Feindes entschärfen. Das macht man, indem man sich der Ladung nähert und viereck.png gedrückt haltet. Vorsicht, die Sprengladungen sind meistens gut bewacht und haben einen Timer von 40 Sekunden, wenn man also sieht, dass nur noch ein paar Sekunden übrig sind, begebt euch in Sicherheit.

    24.pngEntscheidungen erringen Siege

    Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels.

    [Multi-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr ein Kernmitglied eures Teams in der Nähe eines Primärziels wiederbeleben, während ein anderes Nicht-Kernmitglied ebenfalls in der Nähe kampfunfähig ist. Kernmitglieder sind die Mitglieder, die das Ziel abschließen müssen, sprich ein Soldat sprengt eine Tür oder ein Agent hackt eine Steuerung.

    Nehmt dazu einfach in einem freien privaten Spiel ein 4 vs. 4 Match oder ein 8 vs. 8 Match, nehmt die Map "Refuel", stellt "Friendly Fire" an und wechselt in den Widerstand. Tötet später nun einen eigenen Soldaten vor der Tür, die er sprengen soll und tötet, sobald ein anderes Nicht-Kernmitgleid (Sanitäter, Agent oder Techniker) in unmittelbarer Umgebung ist, diesen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man nur den Soldaten wiederbelebt.

    25.pngDie Landmine? Die ist entschärft

    Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschließend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Man markiert eine Mine, indem man sie mit l1.png anvisiert.

    Tipp:

    Wenn man eine Mine seht, markiert man sie und stellt sich darauf. Sie explodiert erst, wenn man runter geht. Solange sie markiert ist und man darauf steht, schreit man nach Hilfe und ein Techniker (Bot) sagt "Gehe zur Mine" und entschärft sie.

    26.pngSpiel mit dem Feuer

    Schließe ein Primärziel innerhalb von 5 Sekunden nach Auflösen der Tarnung ab.

    [Multi-Trophäe]

    Map: Terminam, Max Team: 1, Min. Team: 1 und hoffen, dass man im Sicherheitsteam ist. Nun geht als Agent direkt zum Primärziel und beginnt die Server zu hacken. Aber Vorsicht, da man jetzt einen Feind hat. Man hackt immer weiter bis der Gegner kommt, dann erledigt man ihn und hackt weiter. Dies macht man solange, bis man bei 95-96% ist. Man kann durch drücken von r1.png sofort aufhören zu hacken und den Gegner, wenn er bei einem ist, töten. Dann tarnt man sich mit dem gefallenen Gegner und geht sofort wieder zurück zum Server und beendet den Hackvorgang. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn die Tarnung auffliegt und der Hackvorgang beendet ist.

    Dieses Video wird euch helfen:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=V5Y_BhNl0yY]Youtube - Brink - Spiel mit dem Feuer[/url]

    27.pngBumm!

    Lasse eine HE-Ladung detonieren.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr als Soldat eine Ladung platzieren und bis zur Explosion verhindern, dass der Feind diese entschärft.

    Dieses Video wird euch helfen:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=C3-AkaJ4HPI]Youtube - Brink - Bumm![/url]

    28.pngNein, ich bestehe darauf. Nimm du es

    Benutze deine letzten Vorräte, um die Munition eines Teamkameraden aufzufüllen.

    [Multi-Trophäe]

    Als Soldat kann man sich selbst mit Munition versorgen. Das kann man auch bei Teammitglieder machen, man wirft also einfach immer Munitionskits auf Teammitglieder.

    29.pngSehr gut!

    Schließe deine erste 1-Stern-Aufgabe ab.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt vier Aufgaben mit jeweils drei Stufen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die erste Stufe einer Aufgabe beendet hat.

    30.pngIn der Tat sehr gut gemacht!

    Schliesse deine erste 3-Sterne-Aufgabe ab.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt vier Aufgaben mit jeweils drei Stufen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man alle drei Stufen einer Aufgabe beendet hat.

    Hier ein Video für Parkour:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=xrn1v-4-3ck]Youtube - Brink - In der Tat sehr gut gemacht![/url]

    31.pngOk, ich mache mich eben warm!

    Schliesse alle 1-Stern-Aufgaben ab.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt vier Aufgaben mit jeweils drei Stufen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die erste Stufe aller Aufgaben beendet hat.

    32.pngDas war wirklich lehrreich

    Sammle alle Audio Logs.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man sämtliche Audio Logs sammeln. Man bekommt sie durch verschiedene Taten und durch Level-Ups.

    Audio Logs erhält man für:

    • das Absolvieren einer Mission.
    • das Erledigen aller Primärziele einer Mission.
    • das Spielen einer Mission und durch Level-Ups.

    Siehe Audio Log Guide.

    33.pngDu bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge!

    Erreiche Rang 2.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man Rang 2 erreichen. Das passiert, sobald man auf Level 5 ist. Siehe Boostguide.

    Hier ein Tipp zum schnellen Leveln:

    Freies Spiel

    • Privates Spiel

    Spielmodus: Stoppuhr / Solo

    Map: Container City

    Serverkonfiguration:

    • Spieldauer: 30 min
    • Schwierigkeitsgrad: Leicht (oder Mittel oder Schwer, je nach dem wie man mag)
    • Min. Teamgröße: 8
    • Max. Teamgröße: 8
    • Freundbeschuss: Aus

    Wichtig:

    Man muss als Widerstandskämpfer spielen.

    Taktik:

    Das Spiel starten und wenn nötig auf Widerstand wechseln. Die Sicherheit muss als erstes ein Tor sprengen. Man begibt sich zu dem Tor hin und jeden töten der dort erscheint sowie den Roboter bis zum Tor lassen und dann kaputt machen. Wenn der kaputt ist und das Tor noch ganz, bleibt man in der Nähe von beidem, kassiert Verteidigungspunkte für beides und kann nebenher die Sicherheit abschießen, die immer aus der selben Richtung kommen. Als Sanitäter kann man nebenher noch die eigenen Leute wiederbeleben. Wenn mal eine Bombe gelegt wurde und die KI es nicht wirklich schaffen kann, einfach auf Techniker wechseln und selber entschärfen. Wenn das Tor mal kaputt geht, kann man aber auch einfach weiter den Roboter verteidigen, wenn der kaputt ist. Die Sicherheit kommt immer nur aus einer Richtung.

    gold_header.png

    34.pngHart wie Stahl

    Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen entweder Online oder mit Schwierigkeit "Schwer" abgeschlossen hat.

    Die Trophäe ist kumulativ. Das heißt um die Trophäe freizuschalten, kann man zum Beispiel eine Kampagne auf "Schwer" und die andere online absolvieren.

    35.pngKönig der Welt!

    Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab.

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt vier Aufgaben mit jeweils drei Stufen. Um die Aufgaben leichter zu meistern, erstellt man sich einen neuen Charakter. Die gegnerischen Bots werden sich dem niedrigeren Level anpassen und man hat es einfacher, die Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Wenn man die erste Aufgabe gemeistert hat, setzt man die Level und die Fähigkeiten des Charakters einfach zurück, indem man die gekauften Fähigkeiten solange verkauft, bis man wieder Level 1 erreicht. Das macht man nach jeder Aufgabe. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die alle Stufen aller Aufgaben beendet hat.

    Hier ein paar Videos dazu:

    Das Ziel vor Augen

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=mYV8GVHr-c8]Youtube - Brink - König der Welt 1/4[/url]

    Parkour

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=xrn1v-4-3ck]Youtube - Brink - König der Welt 2/4[/url]

    Eskorte

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=3b2c99o6jZY]Youtube - Brink - König der Welt 3/4[/url]

    Turmverteidigung

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=TSyIIaW29bo]Youtube - Brink - König der Welt 4/4[/url]

    36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

    Erreiche Rang 5.

    [Multi-Trophäe]

    Hier muss man Rang 5 erreichen. Das passiert, sobald man auf Level 20 ist. Siehe Boostguide.

    Hier ein Tipp zum schnellen Leveln:

    Freies Spiel

    • Privates Spiel

    Spielmodus: Stoppuhr / Solo

    Map: Container City

    Serverkonfiguration:

    • Spieldauer: 30 min
    • Schwierigkeitsgrad: Leicht (oder Mittel oder Schwer, je nach dem wie man mag)
    • Min. Teamgröße: 8
    • Max. Teamgröße: 8
    • Freundbeschuß: Aus

    Wichtig:

    Man muss als Widerstandskämpfer spielen.

    Taktik:

    Das Spiel starten und wenn nötig auf Widerstand wechseln. Die Sicherheit muss als erstes ein Tor sprengen. Man begibt sich zu dem Tor hin und jeden töten der dort erscheint sowie den Roboter bis zum Tor lassen und dann kaputt machen. Wenn der kaputt ist und das Tor noch ganz, bleibt man in der Nähe von beidem, kassiert Verteidigungspunkte für beides und kann nebenher die Sicherheit abschießen, die immer aus der selben Richtung kommen. Als Sani kann man nebenher noch die eigenen Leute wiederbeleben. Wenn mal eine Bombe gelegt wurde und die KI es nicht wirklich schaffen kann, einfach auf Techniker wechseln und selber entschärfen. Wenn das Tor mal kaputt geht, kann man aber auch einfach weiter den Roboter verteidigen, wenn der kaputt ist. Die Sicherheit kommt immer nur aus einer Richtung.

    platin_header.png

    37.png Zeit, schlafen zu gehen

    Gewinne alle anderen Trophäen.

    [Platin-Trophäe]

    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

    Danke für Tipps und Ergänzungen an BVBCHRIS, Smurftacular, Why_So_Serious, supersushi, PowerPyx, Dr.Chaos84, Campi672, Jeffanimal, xXDeeJay, devil4king, Merlin-87, HTH70, dukenukemforever, Haustov, Fluff, arsenal86p.

    Bearbeitet von madd8t
    Spoiler angepasst..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • Trophäen-Leitfaden - Agents of Change DLC

    0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

    Allgemeine Infos:

    bronze_header.png

    38.PNGWissenschaftlicher Experte

    Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien die Labs.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Labs mit der Sicherheit und dem Widerstand abgeschlossen hat.

    Man kann das wahlweise allein oder online absolvieren.

    39.PNGEine aufragende Errungenschaft

    Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien den Founders' Tower.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man dem Founders' Tower mit der Sicherheit und dem Widerstand abgeschlossen hat.

    Man kann das wahlweise allein oder online absolvieren.

    40.PNGEine heisse Sache

    Töte einen Feind mit einer Brandgranate.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr einen Feind mit einer Brandgranate töten. Die Brandgranate schaltet sich erst mit Level 20 frei und findet sich auf der Seite der Soldaten. Wählt die Granate entsprechend auf eurem Digikreuz aus und werft sie auf den Boden. Durch die Flammen nehmen die Gegner Schaden und sterben. Da die gegnerischen KI-Bots aber immer schlauer sind, als eure eigenen, laufen diese sehr selten in so eine Granate. Wenn ihr euren Gegner vorher anschießt und danach die Granate mit r2.png werft, erhöht sich die Chance eines Todes.

    41.PNGFeuerteufel

    Töte einen Feind mit einer Pyromine.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr einen Feind mit einer Pyromine töten. Die Pyromine schaltet sich erst mit Level 20 frei und findet sich auf der Seite der Techniker. Wählt die Mine entsprechend auf eurem Digikreuz aus und legt sie mit viereck.png auf den Boden. Sobald ein Gegner sich nähert explodiert diese und gibt ähnlich der Brandgranate Flammen frei, die den Gegner kontinuierlich schaden. Um die Chance zu erhöhen, dass ein Gegner dadurch stirbt, könnt ihr ihn auch wieder vorher anschießen.

    42.PNGFernbedienung

    Töte einen Feind mit einer Drohne.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr einen Feind mit einer Drohne töten. Die Drohne schaltet sich erst mit Level 20 frei und findet sich auf der Seite des Agenten. Stellt die Drohne mit viereck.png auf den Boden und aktiviert sie danach auch mit viereck.png . Ihr könnt nun die Drohne fliegen und zu einem Feind steuern. Wenn ihr nah genug an einem dran seid, dann haltet r2.png gedrückt. Die Drohne explodiert nach einer Weile selbst und reißt euren Gegner mit in den Tod.

    silber_header.png

    43.PNGGegenseitige Unterstützung

    Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür müsst ihr insgesamt drei oder mehr Teammitglieder gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit buffen. Die Einheit schaltet sich erst mit Level 20 frei und findet sich auf der Seite des Sanitäters. Stellt die Einheit mit viereck.png auf den Boden. Das ein KI-Kollege bebufft ist, sieht man daran, dass er für sehr kurze Zeit ein blaues Kreuz-Symbol neben seinem Namen hat. Die Trophäe ist allein besser freischaltbar, wenn man mit vielen KI-Bots auf seiner Seite ein Ziel verteidigen muss. Alternativ könnt ihr auch auf die Widerstandsseite wechseln und die "Was, wenn-Mission" Operation Babel spielen. Die Bots sollten direkt zur Hauptbarrikade der Kransteuerung rennen. Dort nur noch eine Einheit abstellen und warten bis die Bots hinein rennen.

    Alternative:

    Platziert die Feld-Regenerationseinheit direkt am Respawn-Punkt von euch. Da eure Bot-Kollegen in der Regel gerne mal in größerer Anzahl sterben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass beim erneuten Respawnen drei Spieler gleichzeitig gebufft werden.

    gold_header.png

    44.PNGKönig der Ark

    Erreiche Level 24.

    [Multi-Trophäe]

    Hierfür muss man Rang 24 erreichen. Siehe Boostguide.

    Hier ein Tipp zum schnellen Leveln:

    Freies Spiel

    • Privates Spiel

    Spielmodus: Stoppuhr / Solo

    Map: Container City

    Serverkonfiguration:

    • Spieldauer: 30 min
    • Schwierigkeitsgrad: Leicht (oder Mittel oder Schwer, je nach dem wie man mag)
    • Min. Teamgröße: 8
    • Max. Teamgröße: 8
    • Freundbeschuß: Aus

    Wichtig:

    Man muss als Widerstandskämpfer spielen.

    Taktik:

    Das Spiel starten und wenn nötig auf Widerstand wechseln. Die Sicherheit muss als erstes ein Tor sprengen. Man begibt sich zu dem Tor hin und jeden töten der dort erscheint sowie den Roboter bis zum Tor lassen und dann kaputt machen. Wenn der kaputt ist und das Tor noch ganz, bleibt man in der Nähe von beidem, kassiert Verteidigungspunkte für beides und kann nebenher die Sicherheit abschießen, die immer aus der selben Richtung kommen. Als Sani kann man nebenher noch die eigenen Leute wiederbeleben. Wenn mal eine Bombe gelegt wurde und die KI es nicht wirklich schaffen kann, einfach auf Techniker wechseln und selber entschärfen. Wenn das Tor mal kaputt geht, kann man aber auch einfach weiter den Roboter verteidigen, wenn der kaputt ist. Die Sicherheit kommt immer noch nur aus einer Richtung.

    Danke für Tipps und Ergänzungen an uprisen257, edwin_v_d_dom.

    Bearbeitet von madd8t
    Spoiler angepasst..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×