Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 4 beinahe eine schlechte 5 !!

Das Spiel an sich ist nicht schwer, im "schwer" Modus ist es einfach mal wieder typisch!

Die Bots sind unbesiegbar (oder fast) und die KI deiner Mitspieler zum kotzen -.-

Aber zum Glück kann man alles online zocken und somit erleichtert sich das Spiieeeel um einiges :)

Ne gute 4! das Spiel ist geil! Macht Spass! Und mit Freunden sowieso!!

Danke an Nidaru und Campi762 für die coolen Onlinerunden :)

EDIT: Eeeendlich mal erster!! xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit 4 gestimmt. War teils fordernd, aber nicht schwer.

Die Herausforderungen (Aufgaben) hab ich alle nach 1-2 Versuchen gehabt, Kampagne Schwer/Online Versus ging ganz gut, mit Lvl 1 Chars sicher leichter als mit 20er.

Manche Trophys waren glücksabhängig wie die landmine (es sei den man boostet, in dem falle danke an Why_So_Serious über mir und Nidaru :) )

Hat viel spass gemacht.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 5 abgestimmt,

Die Trophäe ''Harter Junge'' ist echt ne kleine Herausforderung, vorallem wenn man offline spielt, da muss ich Serious recht geben.

Bei diesem, meiner Meinung nach, hohen Funfaktor kann man dies aber Verschmerzen und der Online-Versus-Modus machts ja auch möglich:smile:

echt n klasse Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 3, nichts schweres unter den Trophies. Mithilfe von Freunden (Danke hierbei an Why_so_serious) würdich sie sogar noch nierdriger ansetzten. Das einzig was ein bisschen Übung und/oder Nerven benötigt sind die 3 Sterne Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3: Eigentlich ist das meiste sehr einfach, wenn man weiß wie man was machen muss. Wenn man manche Sachen aber falsch angeht, kann es sehr frustrierend werden.

Beispielsweise sollte man die Kampagne nicht auf schwer sondern im Online-Versus durchspielen, da dies bedeutend einfacher ist und relativ rasant geht. Lediglich ein Level hat mich einige Versuche und Nerven gekostet, nämlich das Level "Frühstart" auf der Seite der Sicherheit. Das Reparieren des Krans hat ja meistens noch gut funktioniert, aber beim Hacken wurde man dann immer von Gegnerwellen überrant und die eigenen Kollegen hatten irgendwie meistens kein Interesse daran den Agenten zu wählen. Einmal waren wir sogar komplett 8 richtige Spieler in einem Team und trotzdem sind wir gescheitert.. Lag natürlich auch am Team, aber das war schon sehr frustrierend.

Und die Herausforderungen sollte man unbedingt mit einem Charakter auf Level 1 machen, da man mit einem hochgelevelten Charakter auch sehr frustriert sein wird. Mit einem Charakter auf Level 1 greifen die Gegner kaum an, sie fügen erheblich weniger Schaden zu und die Aktionen wie Hacken gehen um einiges schneller.

Ansonsten sollte man sich noch für die Trophy "Die Landmine? Die ist entschärft" mit einem anderen Spieler absprechen. Ich persönlich habe einen Deutschen in einem Match angeschrieben und netterweise hat er mir auch gleich geholfen ;)

Wenn man diese Sachen beachtet, ist die Platin-Trophy wirklich einfach, ansonsten kann es sehr frustrierend werden, da die Team-KI einfach nur dämlich ist und die gegnerische KI auf schwer verdammt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...