Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Habe aber auch ALLE Trophies offline/allein geholt ( PSN Downtime ). Ich fand eig garkeine Missionen schwer, ob Sicherheit oder Wiederstand. Klar... manche Missionen musste ich öfters wiederholen, weil die eigenen Bots manchmal einfach nur mieserabel sind und man wirklich ALLES alleine machen muss. Die einzige Trophie, bei der ich fast am verzweifeln war, war die " Die Landmine? Die ist entschärft " :banghead:. Die Bots haben nie eine Mine entschärft, egal was ich gemacht hab, bis ich dann irgendwann mal im internet gelesen hab, dass ein Bot 2-3 meter von der Mine entfernt sein muss, während man diese markiert. Erst dann entschärfen die Bots die Miene. Sobald ich das gewusst hatte, hatte ich ruck zuck schon die Trophie. Wenn das PSN nicht down gewesen wäre, hätte man die Platin innerhalb von 1-2 Tagen kriegen können.

Offline 4

Online 1 ( weil einfach nichts wirklich schwer ist und man nicht ALLES alleine machen muss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das ist von mir kein Fakevote ich gebe eine 10. Habe von dem Spiel die Schnautze gestrichen voll. Diese Aufgaben rauben mir den letzten Nerv. Nicht mal mit einem Level 1 Charakter habe ich Chancen gegen die ganzen Gegner, Mir reicht es jetzt endgültig für mich war es das. Habe zwar schon schwerere Spiele auf Platin, aber ich kann es nicht mehr ertragen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme ebenfalls mit einer 4. Mit Stuffe 1 Charakter hatte ich einzig in der letzen Aufgabe etwas Mühe und musste sie 5-6mal machen.

Ansonsten keine grösseren Probleme gehabt.

Speziel möchte ich mich hier noch bei folgenden Freunden bedanken:

rossido, rio7879, trinity407 und natürlich badmoses

Hatt richtig Spass gemacht, mit euch die "Hart wie Stahl" Trophie zu holen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zwar im moment noch kein platin, da mir aber nur noch die "entschärfte mine" fehlt geb ich mal ne bewertung ab.

ich geb dem spiel ne 3 da man "hart wie stahl" ja online machen kann.

die anderen trophies und auch audio logs sind alle bis auf eines ohne extra drauf hin zu spielen alleine gekommen. ist also kein großer aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...