Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 10 gewertet, da ich die Platin aufgegeben habe, WEIL....

Turm Verteidigen Stufe 3 ist einfach zu hart.

Auch wenn mit einem Level 1 Rang 1 Charakter!

Es kommen einfach zu viele Gegner, die einen mit 2 Schüssen umlegen oder eine Headshot verpassen!

Wenn es da keinen Patch für gibt, werde ich mein Geld zurück verlangen, da ich noch 14 Tage umtausch recht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, zweischneidig. Ich habe eine 3 gegeben. War mir aber nicht sicher. Ich hatte das Spiel schon sehr zeitig als das Netzwerk noch nicht ging. (obwohl mir NoChance4u1 Hoffnung gemacht hat:biggrin5:) Dadurch habe ich den Großteil der Missionen allein auf schwer gespielt. Da habe ich mit meinen KI´s gut zusammen gearbeitet. :skep: seltsamer Weise. Aber es ist wie immer. Ohne den Tipp mit dem Level 1 Charakter hätte ich bei den Aufgaben aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin zwar noch nicht, aber da ich nur noch ca. 20000 EXP bis Level 20 brauche und noch den Rucksackkill, werde ich die Platin wohl morgen früh eben fertig machen.

Ich hab mit einer 3 gewertet. EInige Challenges haben mich aber echt Nerven gekostet. Hatte bei der Turmverteidigung keine Probleme, aber beim Ziel vor Augen und er Eskortierung einige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 4

zwar kommen die meisten trophäen sehr schnell von alleine, jedoch war die 2 sterne aufgabe ziel vor augen sehr herrausfordend und hat etliche versuche gebraucht und auch die trophäe hart wie stahl hat selbst im online versus mode so seine schwierigkeiten.

danke an LeFreshFruit und vor allem Dudgon, der mir bei den letzten beiden trophys geholfen hat (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...