Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel eine 4. Die KI ist sogar auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ab und zu schwer zu besiegen. Meiner Meinung nach halten die einfach zu viel aus. Die Frühstart Mission habe ich zum Glück im Versus direkt beim ersten mal geschafft, da war aber bestimmt eine Menge Glück dabei.

An sich ein nerviges Spiel, man regt sich nur unnötig auf. Noch mal würde ich es mir kaufen (habe auch nur gemacht weil es 5€ gekostet hat)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir wieder mal ein perfektes Beispiel für Spiele, die von der Schwierigkeit gnadenlos unterbewertet sind.

Von mir gibts eine 7, weil dieses Spiel sehr frustrierend und extrem unausbalanciert ist. So oft wie hier habe ich glaube ich noch nie geflucht.

Bin froh, dass ich mich nach 2 Jahren nochmal aufraffen konnte, die letzten 2 Herausforderungen noch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eine 3. Die Story kann man ja ganz gut im Online Versus alleine machen. Early Launch hab ich da auch im zweiten Anlauf geschafft. War zwar relativ knapp aber nicht super gruselig.

Wenn man alle Trophäen online mit einem Partner macht ist es wohl eher eine 1. Wenn man alles offline machen muss geht man schon eher auf die 7 zu wegen der Mine die mit Bots extrem dumm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine 5 alle Missiomem auf schwer ist solo schon ne Glückssache.

Hab es Online mit stetigen herunterleveln des Charakters gemacht und somit dank guten Teamwork machbar. Zum glück hat sich online noch jemand gefunden da das Spiel zumindest online wohl kaum noch gezockt wird. tolles Game das besonders zusammen richtig Spaß macht

Danke an Hifi-Delity fürs durchzocken ,ohne den die Platin wohl kaum möglich gewesen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 16-20h

 

- Spielt alle Kampagnen Missionen im Versus Modus auf Leicht (z.B. in einer Gruppe mit 3 anderen Leuten oder solo). So muss man nicht auf schwer spielen.

- Spielt die Challenges (1-3 Sterne-Dinger) mit einem neuen Charakter.

- Zum Aufleveln könnt ihr den AFK Glitch/Trick verwenden aus dem PSN Profiles Guide (ganz unten).

- Man sollte zu 4t oder zu 3t spielen. Die KI ist mies.

 

Reine Spielzeit ist vielleicht 8-10h. Den Rest steht man mit der AFK Methode nur rum.

Für erfahrene FPS-Spieler ist es eine 2-3.

 

Danke an Sinthoras_96, Storm_Tropper96 und XFearRoyalX ! :)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...