Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

429 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe diesem lego spiel eine 3 weil es war alles recht easy muste aber hier und da bei leuten nachfragen wie man das macht und die trophy und richtig faule eier brachte mich an den rand des wansins weil ich das ganze 4 mal machen musste! aber sonst alles schön und toll gemacht

Ich war nur verwundert das sie den 4 teil schon einbezogen habe ins spiel aber war alles gut

Lg oli89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 abgestimmt. Allgemein ist das Spiel wirklich sehr leicht gehalten... auch wenn es ab un an mal ein paar kleinigkeiten gab wo man da gehockt hat okay was nun ^^ aber das war ehr selten die Regel... es ist halt einfach für die jünger Zielgruppe ausgelegt *g* was nicht heißt das wir es nich auch Spielen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne 4 gegeben, da ich Mini Ninjas ne 3 gab und ich das Spiel ein wenig, naja nicht schwieriger aber aufwendiger finde. Einige der zu suchenden Sachen sind echt gut versteckt. Aber alles im allen ein witzigen Spiel, ich finde den Humor sehr unterhaltsam, vorallem die Szene in der das Pferd Rudert. Ich kenne Leute die sagen Legospiele sind nur für Kinder, ich denke diese Leute haben was verpasst. Jedem der die Filme mag würde ich dieses Spiel empfehlen, wer eine unterhaltsames Jump and Run mit Puzzel einlagen und Suchspielen erwartet, so wie ich, der wird zufriden sein, so wie ich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...