Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellt, hatte letzt erst die ersten 10 Min. gesehen. Sind zwar ein paar Abwandlungen der Story dabei aber ich finds nachwievor spitze und hab mir gepflegt einen abgelacht. :)

so gings mir auch als ich die ganzen story trailer und ingame trailer gesehen hatte xD gut gelacht jedenfalls xD ik hoff nur das der legendäre sparrow schrei, in der deutschen zu hören ist weil wenn nicht find ich es schon schade xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game echt genial bin gerade fertig mit geworden zu den verwunderten blicken wie ich das schon fertig haben kann wir habens gestern schon bei uns im Geschäft reinbekommen (tja Händler sein hat vorteile) xD so nun noch platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game echt genial bin gerade fertig mit geworden zu den verwunderten blicken wie ich das schon fertig haben kann wir habens gestern schon bei uns im Geschäft reinbekommen (tja Händler sein hat vorteile) xD so nun noch platin ^^

Bin auch fast durch:biggrin5: Sehr lustig, wie jedes Lego Spiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich echt neidisch auf euch muss ich zugeben :D Ich hab es bei Amazon vorbestellt (mit einer gratis Jack Sparrow Legofigur xD) ... aber da ich aus AT bin hab ich es wieder Tage nach dem eigentlichen Erscheinungstermin.

Bei uns einkaufen geht einfach nicht, zahl doch nicht 70,00 Euro für das Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die schreien außer ihrem Gegrunze? ^^ Fände Lego mit Sprache zwar auch toll aber wenn man die Filme gesehen hat, dann wird man wohl auch mit dem Gegrunze der Lego-Figuren Spaß haben. :D

nee das ich mein das hier achte mal bei den beiden trailern auf deie sync (gegrunze) xD

hier mal die uk version:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=tnDiCh1WRcw[/url]

und gleicher trailer nur in DE

[url]

[/url]

da geben die nicht ein pieps von sich <.< hoffentlich liegt das nur am trailer, wenns wirklich ingame ist, bin ik jetzt schon entäuscht <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst mich nicht ich will auch in der deutschen version den legendären jack sparrow schrei <.<

Ich verstehe was du meinst, ich lege da genauso großen Wert darauf. Aber ich glaube das liegt an dem deutschen Trailer dass da keine Schreie etc. zu hören sind, in dem Video wird ja auch sonst nichts gesprochen. Ich wette die haben einfach die englische "Synchro" (wenn man das bei einem Lego Spiel so nennen kann :D) für das deutsche Spiel gelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich neues Thema aufmachen, wenn ich übers Spiel reden will?

:skep: was glaubst wofür der allgemeine thread da ist? und wenn du angst vor spoiler hast nutz die spoiler funktion (aber soviel kann man da glaub ik nicht spoilern weil so ziemlich jeder die filme kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die ersten Walkthrough-Videos im LF gepostet....

Habe das Spiel seit gestern, muss sagen, ist grafisch und soundmäßig besser als die letzten, aber wesentlich inhaltsärmer....

Oh man!!:eek6: Ihr habt schon alle das Spiel?? Ich habs vor über einem Monat vorbestellt, gekommen ist aber diese Woche noch net:skep:

ACHTUNG

Falls es hier noch keiner gepostet hat, habe hier mal einen Link für den deutschen Trophäenleitfaden von Lego PoC...

http://www.forumla.de/f-ps3-trophies-trophaeen-170/t-lego-pirates-of-the-caribbean-trophies-186951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...