Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, ich hoffe nur das es einen online Modus hat. Bis jetzt taten sich die Entwickler bei den vorrigen Spielen ja immer ein bischen schwer. Bei Indi wurde er ja nachgereicht.

Lego auf dem Wasser gabs ja noch nicht so richtig. Hoffentlich gibts ein paar neue Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, Bitte, keinen Online-Modus... Was soll das bringen?

Hoffe, die Entwickler halten sich an alt bewährtes und experimentieren nicht mit Online-Varianten rum... davon gibt es schon mehr als genug. Und wer Lego online zocken will, kann ja auf dem PC das Universe spielen...

Ansonste freue ich mich und vor allem mein Sohnemann schon sehr auf das Game.

Haben Indi schon prima im Duett gezockt und sind jetzt bei StarWars mittendrin. Einfach nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte, keinen Online-Modus... Was soll das bringen?

Hoffe, die Entwickler halten sich an alt bewährtes und experimentieren nicht mit Online-Varianten rum... davon gibt es schon mehr als genug. Und wer Lego online zocken will, kann ja auf dem PC das Universe spielen...

Ansonste freue ich mich und vor allem mein Sohnemann schon sehr auf das Game.

Haben Indi schon prima im Duett gezockt und sind jetzt bei StarWars mittendrin. Einfach nur geil...

geb ich dir recht nen online modus brauch es nicht und will ich auch nicht, das stresst nur xD ich will lieber mit dem game chillen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir recht nen online modus brauch es nicht und will ich auch nicht, das stresst nur xD ich will lieber mit dem game chillen ^^

So den Storymodus online mit nem Kumpel macht bestimmt spaß. man hat den ganzen Bildschirm für sich und spielt trotzdem zu zweit. Ich fand den Bildschirmwechsel bei starwars gerade in den flugleveln im Coop ganz schön anschrengend. Mal biste rechts, mal oben oder unten. ist OK, war Gewöhnungssache aber online wäre cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo mag sein... das ist auch bei mir so ziemlich der einzige Kritikpunkt, den ich bei dem Legospielen habe...

Aber ich hab jetzt mal im "weltweiten Zwischennetz" geschaut und nichts deutet auf irgend eine Online-Modalität im neuen Lego Spiel hin.

Also mach ich mir erstmal keine Sorgen und warte auf das Ende des Mai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es auch vorbestellt und freue mich drauf-:drool5:

Bin im moment noch bei Lego Star wars und finde das ist bisher von allen Lego spielen das nervigste, das gefällt mir nicht so gut :emot-what:

aber der Fluch der Caribik wird diesen Ausfall wieder wett machen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...