Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

389 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss aber zu meiner Zeit dazu sagen das ich das Spiel schon mal mit meiner Freundin Plantin gespielt habe ! und mein Run war 1. anstrengend :D 2. Legendär xD 15 Std 45 min und 13 sek oder so! gestern habe ich 6 std 45 min gespielt war dann 4 std pennen bis 23.30 war dann bis 5.30 arbeiten (Bäcker hehe) und hab mir dann gesagt do it ! und hab den rest runter geknüppelt.

Ich bin sehr froh das ich dieses Spiel erstmal nicht noch einmal spielen muss :D

MfG Tillion

ps: mein erster run war 32 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für meinen ersten durchgang knapp 10h gebraucht (mit viel suchen) und danach dann jedes lvl noch mindestens einmal um alle extras und trophies freizuschalten... Um und bei hab ich mal für 21-30h getippt...

Wenn immer der erste spieler alles kauft hat sind bei mir auch keine bugs aufgetreten, was die trophies betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...