Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame kopieren GT 5


onkinio

Recommended Posts

Hi leute... da PSN ja down ist hab ich weiter an meinem GT5 gearbeitet... Bin auch sehr weit gekommen!

Hab jetzt Dienstag das Letzte Rennen der "Experten-Serie" erfolgreich bestanden, jedoch nach dem Zieleinlauf war nur noch die auslaufrunde zu sehen. Konnte nichts mehr machen. Hab ich auf Start gedrückt tat sich nichts...:banghead::banghead::banghead:

Lange Rede kurzer sinn: Laser defekt, keine CD´s, Blue-Ray`s etc laufen, also neue Playsi!:cool2::cool2:

Die ist heute gekommen und wollte meinen Spielstand kopieren!

Hab den Spielstand auf die neue kopiert doch nach dem starten des Spiel`s kam eine Fehlermeldung

"Sie haben versucht Daten von einem anderen User zu laden. Diese werden jetzt überschrieben" :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

jemand eine ahnung wieso es nicht klappt??

Danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die alte PS3 noch einschalten kannst, versuch es mal mit diesem Tutorial hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

Damit kannst du dann auch kopiergeschützte Saves auf die neue PS3 ziehen...

edit @ chil94: Geht nicht, da die Festplatte neu formatiert werden muss, um sie in ner neuen PS3 verwenden zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die alte PS3 noch einschalten kannst, versuch es mal mit diesem Tutorial hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

Damit kannst du dann auch kopiergeschützte Saves auf die neue PS3 ziehen...

edit @ chil94: Geht nicht, da die Festplatte neu formatiert werden muss, um sie in ner neuen PS3 verwenden zu können...

Ja die alte geht noch nur wie gesagt das laufwerk nicht... hm ok bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Auf jeden fall DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...