Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer HILFE!!!!


Sebi_Star

Recommended Posts

Hey Leute hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen:frown:

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kopfhörer der PS3-Kompatibel

ist und 5.1 bzw. 7.1 Surround-Sound unterstützt.

Preis vorerst egal;)

Ich will es nicht für Spiele nutzen sondern hauptsächlich für DVD's und Blu-Ray's.

Also hoffe auf viele Antworten :emot-george:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für was bitte brauchst du einen 5.1 bzw. 7.1 kopfhörer? du wirst kaum einen unterschied zu einem standardheadset hören welcher diesen preis rechtfertigt.

schau dir den 2ten und letzten link von sangoz an und schlag zu - da passt das preis- und leistungsverhältnis, außerdem sind beide sehr gut bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"du wirst kaum einen unterschied zu einem standardheadset hören welcher diesen preis rechtfertigt."

Wenn das bei dir der Fall solltest Du dringend einen HNO-Spezialisten aufsuchen!

les halt richtig - für 150€ kauf ich mir garantiert kein headset. und ja - ich hab einen gehörschaden, aber dennoch - kein headset ist soviel geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les halt richtig - für 150€ kauf ich mir garantiert kein headset. und ja - ich hab einen gehörschaden, aber dennoch - kein headset ist soviel geld wert.

muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das geld dafür wert ist. ich hab das Tritton AX Pro (169€). vorher das Astro A40 (279€). und kann dir sagen man merkt nen ziemlich grossen unterschied. sorry wenn du das nicht hören kannst weil du ja wie du schreibst ein gehörschaden hast.

@ Sebi guck mal bei roxxgames.de . hab da mein headset gekauft oder benutz die suchfunktion hatte mich da mit einem schonmal drüber unterhalten. achja bei roxxgames bekommst du online live support und der kerl weiss ne menge über headsets und der wird dir 1000 % helfen können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...