Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufempfehlung???


WerderNo1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für solche Fragen sind im Normalfall die Allg. Threads da ;).

Kaufs dir wenn du den Paten cool findest. Nur um die Platin zu ergattern, reicht ausleihen.

word!

ich war auch nach 2 tagen durch, und wegen dem dürftigem Onlinemodus würde ich ausleihen oder gebraucht kaufen empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir gebraucht gekauft für ca. 46€ (AT, uncut) und bereue es nicht.

Die Grafik ist auch nichts so beschissen, wie alle schreiben! Die Bugs nerven zwar ab und zu, aber insgesamt hat sich alles verbessert mit den Kartellen, Don Ansicht,...

Perfekt ist es trotzdem nicht.

Ein bisschen mehr Abewechslung hätte aber nicht geschadet, das man z.B selber mal schmuggeln könnte, dealen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...