Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys ohne PSN holen und später addieren?


Turbulence19

Recommended Posts

Hey, hab jetzt folgendes gemacht.

Hab ein backup von meiner alten ps3 gemacht und das auf meine neue slim gezogen. Könnt ich jetzt ein game reinlegen und trophys holen die dann später zu meinen eigentlichen account hinzugefügt werden??

Sprich ich hol jetzt 4trophys, übermorgen geht psn wieder, ich melde mich auf der neuen slim mit meinen alten account an. Werden dann die trophys zu meinem alten account hinzugefügt, oder bleiben diese auf der strecke?

hab da keine ahnung wie das läuft.

PS: die alte ps3 geht noch, heißt ich kann da später auch noch syncronisieren.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab jetzt folgendes gemacht.

Hab ein backup von meiner alten ps3 gemacht und das auf meine neue slim gezogen. Könnt ich jetzt ein game reinlegen und trophys holen die dann später zu meinen eigentlichen account hinzugefügt werden??

Sprich ich hol jetzt 4trophys, übermorgen geht psn wieder, ich melde mich auf der neuen slim mit meinen alten account an. Werden dann die trophys zu meinem alten account hinzugefügt, oder bleiben diese auf der strecke?

hab da keine ahnung wie das läuft.

PS: die alte ps3 geht noch, heißt ich kann da später auch noch syncronisieren.

MFG

Mach doch einfach in dem anderen Thread weiter, den Du bereits gestern eröffnet hast. Unnötig, extra einen neuen zu erstellen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68337-neue-ps3-trophys-weg-ohne-syncro.html

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...