Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Familie wächst ...


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wir haben unser Team wieder etwas aufgestockt, auch mit einer Premiere (?).

Es gibt keinen Abgang sondern nur Zuwachs und das hat uns diesmal auch besonders gefreut :).

Die Runde der neuen Moderatoren eröffnet Dawienchi, er wird unser News-Team verstärken.

Er ist seit einiger Zeit News-Volontär und hat dadurch an sehr vielen News mitgewirkt, der Schritt zum Moderator war auch nur eine Frage der Zeit.

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

Und die kleine Runde der neuen Moderatoren vervollständigt skatastisch, er wird unser Leitfaden-Team verstärken.

Er hat uns bereits sehr viel in Sachen Leitfadenüberarbeitung geholfen und wird sich nun der Einarbeitung eurer Leitfaden-Tipps widmen.

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese wichtige Aufgabe im Team."

Im Designbereich haben wir uns zu einer umfangreichen Aufstockung der Volontäre entschlossen.

Wir haben hier immer mehr an Grafiken zu erstellen und unsere Community-Designs sollen auch nicht darunter leiden.

Deshalb können wir Diamh, Doeni93, Slydog und Wolke42a als neue Design-Volontäre in unserem Team begrüßen.

Ebenfalls neuer alter Design-Volontär wird ferrariboy007, der uns in diesem Bereich wirklich sehr viel unterstützt.

"Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure neuen Aufgaben als Volontäre im Team."

Hier könnt ihr euch einen Überblick des aktuellen Teams verschaffen:

Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) & Forum-Mitarbeiter anzeigen

Euer

Trophies-PS3.de Team

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr gut, dass mit der steigenden Userzahl auch die Moderator/Volotäranzahl steigt. :) Ich freue mich vor allem darüber, dass das Design-Team mittlerweile so gross ist und dass ferrariboy wieder im Team ist (wobei er ja eigtl. nie richtig weg war^^). Aber Zuwachs im News und Leitfaden-Team sieht/hört man auch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...