Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der PSN Accounts je Land


Speedy-666-

Recommended Posts

Bei der Sony Pressekonferenz am 1. Mai wurde anscheinend eine Liste ausgehändigt in welcher die genauen PSN Accounts je Land aufgelistet sind.

Die Liste findet ihr hier: http://www.joystiq.com/2011/05/01/sonys-psn-regional-breakdown-by-the-numbers/

Ich habe mir noch die Arbeit gemacht und die Anzahl der Accounts den Einwohnerzahlen der einzelnen Länder gegenübergestellt. Die Einwohnerzahlen habe ich von http://www.lexas.net/rankings/einwohner.asp übernommen (Stand: Juli 2007)

Diese Liste findet ihr im Anhang.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauch man doch keinen neues Thema auf zu machen:emot-raise:

Man macht hier ständig neue Threads dazu auf, was schon unverschämt ist. Aber recht haste trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31 Mio PSN Acc ins den USA? O.o

In Indien hat jeder 12.658 einen PSN-Account, in den USA jeder 10?

Obwohl Indien fast die vierfache Einwohnerzahl hat, als USA... Krass

Jeder, mind. 3 aktive User hier, hat bestimmt einen Us-Acc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von unseren stolzen 82 mio einwohnern nur 3,2 mio psn accounts? (mit fake accounts?) das is ja fast wie wenn ganz berlin auf einmal online zocken würde ^^" trozdem find die das iwie mager

musst mal auch só denken,es spielen auch voll viele XBOX,WII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...