Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ascaron Fan


Ade3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu erst musst du im Jungel (ganz unten) zum tempel der gleich anfangs rechts ist vorbei bis du eine höhle findest, dort dann einen schalter umlegen "etwas wunderbares hat sich geöffnet".

dann zum elfenreich wo es in die wüste runter geht, nun aber nicht in die wüste gehen sondern den weg finden wie du durch diese landschaft nach oben zum wasserfall kommst, dann da rüber auf der anderen seite wieder runter (dort ist wieder ein tempel) dann da wieder übers wasser rüber und dann in richtung supmfgegend laufen.

dort bewacht eine Hydra einen Eingang. da rein und dann auf die zweite etage gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt von den Entwicklern schon ein paar gefunden, also die mit Ausrufezeichen. Sagten mir natürlich das sie nix für mich tun können und ich müsste später wiederkommen.

Wenn ich jetzt die Quest annehme, haben die dann das Ausrufezeichen wieder? Weiss das jemand? Macht das finden dann natürlich einfacher.

Ausserdem intessiert mich ob ich für die Quest die Personen angezeigt bekomme, als Wegpunkte meine ich jetzt, oder muss ich die Entwickler auf eigene Kappe finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu eins: ich denke mal schon

zu zwei: ne du bekommst keine wegpunkte

Danke für die Antwort.

Jetzt habe ich die Quest auch endlich angenommen und prommt ist da ein Haken drin für Erledigt. Trotzdem kann ich die Entwickler noch ansprechen, ja die haben neue Ausrufezeichen bekommen. Was ist allerdings mit dem Erfolg für alle? Der Haken ist ja drin für Erledigt, bekomme ich trotzdem die Axt etc.

In den Hallen selber, meint Ihr die Büros kann man besuchen wenn man alle Entwickler gefunden hat, noch sind die Türen ja alle verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mir das quest gestern ma angetan...ging eigentlich recht zügig wenn man die richtige karte dafür benutzt^^;)

hab dafür auch gleich die trophie "markentreue" bekommen wegen "bennys versprechen" un "ellens bindung"...un natürlich "stradals hammer":biggrin5:

@Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise:

Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte.

aso...jo das hatte ich auch schon...ich glaub das hat einfach nur gezählt...weil du so zu sagen das studio schon betreten hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...